Skell Arten (Xenoblade Chronicles X)

Ich benutze momentan Leichte und Mittlere Skells und mir fällt auf, dass im Kampf gegen größere Gegner die Leichten Skells deutlich mehr Schwierigkeiten haben.
Deswegen will ich wissen ob es nicht Sinnvoller ist Mittlere bzw. Schwere Skells gegen Große Gegner zu benutzen?

Frage gestellt am 12. Dezember 2015 um 16:26 von Sega-and-Nintendo-Fan

2 Antworten

Also ich benutze 3 leichte für den Schaden und einen Schweren als Tank.
Leichte Skells sind generell schneller in der Luft und am Boden als schwere und was für mich entscheidend ist, ist der Preis, die Schweren Skells sind einfach zu teuer.

Antwort #1, 12. Dezember 2015 um 17:59 von Mad4553

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?
Ich benutze hauptsächlich die schweren Skells weil ich mit leichten und mittleren nur schlechte Erfahrungen gemacht hab. Die schweren Skells haben wesentlich mehr KP und Treibstoff desweiteren ist die Abwehr auch wesentlich höher. Als ich z. B. gegen Zu Pharg gekämpft hatte, war mein mittlerer Skell recht schnell Schrott. Mit meinem schweren Skell konnte ich den Kampf recht flott über die Bühne bringen, weil eben die Panzerung höher ist und die Gegner dann kaum mal mehr als 50 Damage verursacht haben (mit Ausnahme von Zu Pharg). Schwere Skells kosten zwar einen stolzen Preis aber sind dafür echte Killermaschinen und man muss sich auch keine Gedanken machen das der Treibstoff ausgeht.

Antwort #2, 12. Dezember 2015 um 18:14 von Jolo98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)
* gesponsorter Link