Flugmodul? (Xenoblade Chronicles X)

Ich habe jetzt kapitel neun abgeschlossen, kann aber immer noch nicht fliegen? Wie bekommt man das flugmodul?

Frage gestellt am 12. Dezember 2015 um 17:42 von tomy1

2 Antworten

Schau im Blade-Terminal neben Elenora, da müsste ein Mission "Flugtester gesucht" stehen mit 1 Stern, nimm sie an und alles andere geht seinen Weg ;-)

Antwort #1, 12. Dezember 2015 um 18:14 von Xanatos504

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?
ok danke :D

Antwort #2, 12. Dezember 2015 um 21:00 von tomy1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Turnierspieler betrügt und versucht es anschließend zu vertuschen

CS GO: Turnierspieler betrügt und versucht es anschließend zu vertuschen

Cheater in Multiplayer-Spielen sind oft ein Ärgernis für die Betroffenen. Erst recht, wenn es sich um ein seh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)
* gesponsorter Link