Flugmodul? (Xenoblade Chronicles X)

Ich habe jetzt kapitel neun abgeschlossen, kann aber immer noch nicht fliegen? Wie bekommt man das flugmodul?

Frage gestellt am 12. Dezember 2015 um 17:42 von tomy1

2 Antworten

Schau im Blade-Terminal neben Elenora, da müsste ein Mission "Flugtester gesucht" stehen mit 1 Stern, nimm sie an und alles andere geht seinen Weg ;-)

Antwort #1, 12. Dezember 2015 um 18:14 von Xanatos504

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?
ok danke :D

Antwort #2, 12. Dezember 2015 um 21:00 von tomy1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Renés Battlefield, bevor es Battlefield gab

Dieses eine Spiel: Renés Battlefield, bevor es Battlefield gab

Noch bevor es Battlefield gab, beeindruckte mich ein Shooter, der auf eine ähnliche Weise die Furcht vor dem Krieg (...) mehr

Weitere Artikel

2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

PS Plus: 2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

Die italienische Wettbewerbsbehörde AGCM hat in einem aktuellen Wochenbericht bekanntgegeben, dass sie Sony (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)
* gesponsorter Link