Buddelwürmer... (Xenoblade Chronicles X)

Hallo Leute.

Ich bin auf der suche nach Buddelwürmer. dies sind die blau leuchtenden Items.
Ich brauche sie für die Quest ERKUNDUNGSTOUR IN OBLIVIA II .
Als ich diese Mission annahm besas ich bereits 3 stück, leider brauche ich 7.

Nun ist es so das ich bereits schon sicher 2 oder 3 mal durh ganz Oblivia gedüsst bin. habe aber keinen einzigen dieser blöden buddelwürmer gefunden. weis vieleicht jemand von euch wo ungefähr ich diese dinger finden kan? in einem bestimmten segment oder ort?
Ich bin euch für jeden hinweis dankbar - den ich verzweifle langsam. ;-) :-)

Frage gestellt am 12. Dezember 2015 um 19:10 von Sabaru

4 Antworten

Du findest sie nur in Höhlen, hatte das selbe Problem.

Antwort #1, 12. Dezember 2015 um 21:15 von Sega-and-Nintendo-Fan

kannst du mir noch einen ungefähren höhlen standort nenen? denn mir fällt gerade keine ein

danke schonmal

Antwort #2, 12. Dezember 2015 um 21:57 von Sabaru

Ich hoffe ich beschreibe es verständlich.
Am Eingang von Oblivia wo sich der weg spaltet nimm den Linken (auf der Gamepad Map der obere). Du müsstest zu der Stelle kommen wo eine Art Überführung ist. Dort geht an einer Stelle ein Weg geschlängelt runter dort findest du einen Höhleneingang.
Bin nicht gut im beschrieben hoffe das hilft, leider weiß ich auch grad nicht die Gebiets namen aus dem Kopf.

Antwort #3, 12. Dezember 2015 um 22:30 von Sega-and-Nintendo-Fan

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?
Würde nicht die eine Höhle mit den sau vielen blauen Orbs gehen an der Küsten ganz rechts unten der Map?

Antwort #4, 12. Dezember 2015 um 22:54 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)
* gesponsorter Link