eine frage zu sora roxas und Ventus ? (KH 358/2 Days)

könnt ihr mir bitte ganz genau erklären warum sich den sora roxas und Ventus so ähnlich sehen sind die verwandt oder wie ist das bitte erklärt es ganz genau danke

Frage gestellt am 13. Dezember 2015 um 00:10 von KAGOME5000

2 Antworten

Roxas ist Soras Niemand.
Roxas ist ein Anagramm für Sora bedeutet im klartext:
Wenn du die Buchstaben im Namen von Roxas umordnest kannst du aus dem Namen Sorax machen.

Von Ventus hab ich allerdings keine Ahnung sorry.

Antwort #1, 18. Dezember 2015 um 10:04 von Kakeru

Achtung, Spoiler!

Ventus war in Birth by sleep (chronlogisch gesehen der erste Teil) der Schüler von Meister Eraqus und ehemaliger Schüler von Meister Xehanort, bevor letzterer die dunkle Energie aus Ventus absorbierte aus der Vanitas (die dunkle Seite von Ventus) entstand. Ventus und Vanitas kämpften gegeneinander, wodurch das Herz von Ventus beschädigt wurde und sich später mit dem Herzen von Sora fusionierte.

Darum sieht Roxas wie Ventus aus und ist somit der einzige Niemand aus der Organisation XIII, der nicht wie sein Jemand aussieht.

Hoffe, ich dir konnte die Frage über Ventus beantworten.

Antwort #2, 04. Januar 2016 um 21:17 von Schutzengel7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Summoners War: Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Die Welt-Arena Meisterschaft von Summoners War macht einen Zwischenstop in Berlin. Am morgigen Samstag, dem 22. Septemb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)
* gesponsorter Link