Brauche Hilfe zum Endboss! (Xenoblade Chronicles X)

Also, das ist ja wohl nen schlechter Scherz oder. Ich gehe mal davon aus das Lao's zweite Form endlich die letzte ist? Der saugt aber jedem Skell sofort den Treibstoff aus. Kann man auch bestimmt nix gegen tun, selbst nachem auftanken isses quasi direkt wieder leer. Also muss man den echt zu Fuß erledigen ohne Skells? Bei mir ist der ähm, Level 45 und ich bin mit allen 47. Also muss ich wohl Leveln? Gut das ich nicht während den Kämpfen gespeichert habe... sonst wäre ich jetzt im Ar... und so.

oder mach ich was falsch?

Frage gestellt am 13. Dezember 2015 um 01:01 von CloudAC

4 Antworten

Nein machst du nicht. Hättest du während den kämpfen gespeicher wärst du danach auch wieder beim ausgangspunkt. Also wenn du platt bist. Also man sollte eigentlich bei laos zweiter form so level 60 sein :D

Antwort #1, 13. Dezember 2015 um 01:45 von tomy1

wo level ich denn jetzt am besten. hmhmhm

Antwort #2, 13. Dezember 2015 um 01:59 von CloudAC

Am besten machst du 50er bist 52er platt :D

Antwort #3, 13. Dezember 2015 um 03:10 von tomy1

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?
ja, suche aber noch nen gebiet wo sich lohnt

Antwort #4, 13. Dezember 2015 um 03:50 von CloudAC

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)
* gesponsorter Link