Kampfsystem (Xenoblade Chronicles X)

hey wollte wissen, ob die möglichkeit besteht, dass nintendo das kampfsystem patcht, da ich es mit der zeit nicht so spaßig finde im kampf r zu drücken und zu warten bis mein char angreift (abgesehen von den fähigkeiten)

danke im voraus

Frage gestellt am 13. Dezember 2015 um 01:28 von albo

3 Antworten

Ich versteh nicht ganz was da gepachtet werden soll. R ist das anvisieren von Monstern und das warten ist doch ganz normal in rpg (cooldown von skills). In der Zeit macht der Charakter Auto Angriffe und nein die wahrscheinlich ist sehr schlecht das es ein Patch gibt, da das Spiel seit längerem draußen ist und wenn nur für Übersetzung Fehler Korrekturen.

Antwort #1, 13. Dezember 2015 um 02:02 von Saigo

Der Vorgänger war nicht anders, der Auto-Angriff erfolgt automatisch, dass R halten hat null damit zutun, das dient nur zum anvisieren des Ziels. Um zum Beispiel bestimmte Körperteile anzuvisieren und dann den Visier fixieren nicht vergessen. danach braucht du R eigentlich nicht außer du willst den Gegner wechseln den du anvisierst.
Außerdem wieso soll etwas gepatcht werden was eine Grundlage des Kampfsystems ist? Was denkst du wieviel dann geändert werden muss. Fähigkeiten, Bonuse, Waffeneffekte und deren Werte vieles basiert da auf den Autoangriff. Man müsste alles entfernen und neu umbauen um es so umzustellen, dass man selber angreift.

Antwort #2, 13. Dezember 2015 um 02:45 von Wowan14

Gut, alles klar. Trotzdem danke :)

Antwort #3, 13. Dezember 2015 um 15:13 von albo

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)
* gesponsorter Link