Wie schalte ich die Fähigkeit Stärke des Helden+ bei Sanjis Poster frei (habe die Fähigkeit Stärke des Helden schon) (One Piece - Pirate Warriors 3)

Ich habe alles mögliche versucht... Die Bedingung zum freischalten ist: Löse Sanjis Kizuna Spezialangriff 4 Mal in einem Kampf aus... Ich habe es mit dem alten Sanji und dem Neue Welt Sanji versucht... Genau 4 mal öfter als 4 mal aber ich bekomme die Fähigkeit einfach nicht. Was könnte ich sonst noch tun ?

Frage gestellt am 13. Dezember 2015 um 02:01 von Sabo-kun

1 Antwort

Du musst Sanji als Kampf Partner haben und kannst einen beliebigen Charakter selbst spielen.
Dann gehst du in den Kizunamodus über nachdem du seine Leiste gefüllt hast und löst euren gemeinsamen Kizunaspezialangriff aus. Das ganze 4 Mal mindestens und es müsste klappen. Der Trick bei solchen Bedingungen ist, dass immer der Computer den benannten Charakter übernehmen muss.
Hatte mich selbst gewundert, als man das mit Captain Morgan erledigen sollte, den man ja selbst nicht spielen kann.

Antwort #1, 27. Dezember 2015 um 11:31 von PiyoLuffy

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3 spieletipps meint: Brachiale Piratenklopperei, die mit leichtgängiger Steuerung und gewaltigem Umfang vor allem Freunde der gezeichneten Vorlage bestens unterhält. Artikel lesen
78
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

One Piece - Pirate Warriors 3 (Übersicht)