Eddies challange 3 (Need for Speed 2015)

Wie schafft man dieses bescheuerte zeitrennen? Ich fahre mit meinem aventador eine zeit zwischen 34.10 bis 34.05 aber immer in den letzten sekunden fährt einer eine 33.9 runde ?! Wtf wie soll des gehn? Kann mir wer helfen?

Frage gestellt am 13. Dezember 2015 um 12:30 von joker2

3 Antworten

Hey,

ja bei dem Rennen hab ich mir auch die Zähne ausgebissen. Ich habs so gemacht: In der ersten Runde Bestzeit fahren und anschließend hab ich mich in die Gasse (Kurz nach Start/Ziel) gestellt, sodass die übrigen Gegner immer in meine Karre gefahren sind und somit deren Zeit dahin war. Hat bei mir auf Anhieb geklappt, nachdem ich auf diese gloreiche Idee gekommen bin ;D

Antwort #1, 20. Dezember 2015 um 02:50 von drumandbass93

Habe es auch nur mit unfairen Mitteln geschafft, indem ich die Gegner weggerammt hab. Bin auch mit dem Aventador gefahren ;) fast komplett getuned

Antwort #2, 02. Januar 2016 um 18:53 von Mobile_Gamer

Bei der Challenge muss man Minimum eine zeit von 31,00 sec haben in einer Runde . dann kann man Chillen (Corvette regelt auf DriftBasis )

Antwort #3, 14. Oktober 2016 um 02:46 von BOZZIX

Dieses Video zu Need for Speed 2015 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed

Need for Speed 2015

Need for Speed spieletipps meint: Schicke Aufmachung und fettes Tuning können nicht über zu wenig Umfang und eine überschaubare Spielwelt hinwegtäuschen. Artikel lesen
78
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Need for Speed 2015 (Übersicht)
* gesponsorter Link