tiefsee lagi langschwert (MH4U)

ich habe online schon ein paar leute gesehen die das schwert haben und würde mich freuen wen mir jemand sagen könnter wie mann das bekommt und auch ob es noch andere waffen vom tiefsee lafi giebt

Frage gestellt am 13. Dezember 2015 um 13:39 von zocker_zocker13

4 Antworten

Das ist nicht das tiefsee lagi schwert sondern eine relikt waffe die man durch gilden quests bekommt :) hoffe ich konnte helfen und nein es gibt keine anderen leider mehr ...

Antwort #1, 13. Dezember 2015 um 15:51 von TikeyHD

klar gibs noch andere waffen :O

Antwort #2, 13. Dezember 2015 um 16:24 von Phil-_-

"klar gibs noch andere waffen :O"

Einfach Lagiacrus-Waffen oder gegebenenfalls Zinogre-Waffen auf die höchste Stufe upgraden, dann sieht mans.

Um Abyssal-Lagiacrus stuff zu bekommen, muss man im G-Special Raging Brachydios vom aged text knechten.

Und im Grunde ist es ja beides, A.Lagiacrus-Design, aber in diesem Spiel als Relikt vorhanden.

Antwort #3, 13. Dezember 2015 um 17:30 von (Koru)

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Gibt ne mega geile morphaxt vom T. Lagi: jenseits exzellion. Für die musste jedoch n haufen rare Zeugs farmen, also viel Glück!

Antwort #4, 14. Dezember 2015 um 10:48 von Sneff96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link