Geldmangel (Xenoblade Chronicles X)

Gibt es eine möglichkeit schnell an viel Geld zu kommen, da ich mit meinen jetzigen skells den endboss nicht schaffe?

Frage gestellt am 13. Dezember 2015 um 19:35 von Bolby

1 Antwort

Positioniere deine Forschungssonden dort, wo bei den Knotenpunkten Aussichts - / Geheimpunkte sind und die du auch entdeckt hast (heißt es müsste sowas wie 1/1 oder 2/2 stehen).
Dann bekommst du für jeden Punkt noch einiges mehr. Eventuell bilde auch Ketten auf Forschungssonden, wo mehrere Knotenpunkte mit Geheimpunkten zusammen sind. Dort wo mehr sind natürlich die besseren Forschungssonden verwenden. Es kostet zwar etwas Geld die Sonden zu entfernen und zu installieren aber es lohnt sich. Ich verdien im Moment 120000 ungefähr pro Einnahme. Im Grunde kannst dann wenn du nicht spielst einfach spiel laufen lassen bis sich das Geld von selbst anhäuft oder andere Dinge während der Zeit machen die dich nichts kosten wie Missionen, Harmoniemissionen, Schätze suchen, Orte erforschen und was auch sonst noch gibt und eventuell trainieren. Ich denke am Skell alleine liegt es nicht.

Antwort #1, 13. Dezember 2015 um 19:56 von Wowan14

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)
* gesponsorter Link