Paar fragen (ESOTU)

Hallo ich hätte ein paar grundsätzliche Fragen zu dem Spiel, da ich es mir gerade bestellt habe nach diesem "anspielwocheende":
1.Was sind die grundsätzlichen vor-/Nachteile von Vampir und Werwolf (bitte leicht erklärt, im Internet hört sich das alles so kompliziert an :D)
2.Wird ein Vampir auf Stufe 4 oder so angegriffen wie damals in Skyrim?
3.lohnen sich die Dlcs?
4.Muss man in Orsinium wirklich wie versprochen eine ganze stadt wieder aufbauen oder ist es nur Werbung gewesen?
5.Ist man benachteiligt wenn man überwiegend alleine spielt o.ä?

Frage gestellt am 13. Dezember 2015 um 19:39 von Stratosphere

2 Antworten

1. Die Nachteile von Vampir ist eine (stark) verringerte Feuerresistenz. Vorteile sind ein paar interessante Skills und Ulti. Man sollte hierfür eine Magicka basierten Char haben.
Die Nachteile des Werwolfs ist eine verringerte Giftresistenz und das die Werwolfgestalt ne Ulti ist. Geeignet für Ausdauerchars.

2. Du wirst als Vampir egal welcher Stufe nicht automatisch von NPCs angegriffen.

3. Ich Persönlich finde die DLCs ganz gut und habe Spaß daran. Außerdem sind sie auch nötig um deine Endgültige Rüstung zusammenzustellen.

4. Also du baust die Stadt nicht tatsächlich wie in einen Sandboxspiel auf. Du erledigst Quests welche sich positiv auf die Stadt auswirken.

5. Du kannst das Spiel auch alleine komplett durchspielen und die Endstufe erreichen. Nur geht dir dann halt sehr viele Spielinhalte verloren und du hast es in einer Gilde auch leichter.

Antwort #1, 14. Dezember 2015 um 16:29 von Ultra86

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?
Alles klar danke

Antwort #2, 14. Dezember 2015 um 18:22 von Stratosphere

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)