Heftiger Textur Glitch bei der "Ausgrabungsstätte" (Fallout 4)

Moin Community,

wie oben schon beschrieben, habe ich einen krassen Textur Bug. Ich dachte erst, dass die Texturen nicht richtig geladen waren so hab ich den alten Spielstand geladen, aber es hat nichts geändert. Hier gibt es auch ein Video dazu:

Frage gestellt am 13. Dezember 2015 um 21:25 von The_Dahaka

2 Antworten

Jepp den hatte ich auch aber keine Lösung. Warte mal ein paar Tage bis cell oder wie das heist sich erneuert vielleicht.
Aus vielen verschiedenen Gründen haben ich das Spiel neu angefangen und habe die quest noch mal gespielt und dies mal war es ohne den Bug.

Antwort #1, 13. Dezember 2015 um 23:48 von lostboy

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?
Den hatte ich auch am Anfang :) Die neusten Beta Treiber von Nvidia haben den bei mir behoben :) Kannst es ja mal probieren. Weis ja nicht was du für eine Graka hast ^^

Antwort #2, 14. Dezember 2015 um 14:28 von shadoweffect81

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link