2 Quest Fragen (Xenoblade Chronicles X)

1. Bei der Quest "Handelsabkommen" soll ich eine Sammelkarte ertauschen, weiß jemand mit welchen NPC's ich da sprechen muss? Ich finde nicht den oder die richtigen.

2. Bei der Quest "Riesiggroß und supergemein" die man von der Nopon Karawane in Sylvalum bekommt soll ich jetzt irgendwas im Bereich des Cielsees finden (ist Gelb markiert). Ich habe jetzt schon mehrmals das markierte Gebiet abgesucht und konnte nichts finden. Was genau ist mein Ziel?

Frage gestellt am 14. Dezember 2015 um 02:37 von Sega-and-Nintendo-Fan

8 Antworten

Hat sich erledigt.

Antwort #1, 15. Dezember 2015 um 03:16 von Sega-and-Nintendo-Fan

Es schadet trotzdem nicht, wenn es sich erledigt hat, die Lösung hinzuschreiben, da sicher durchaus andere Leute auch am Problem hängen und so doppelte bis dreifache Fragen erspart werden können ^^
nur so ein Tipp für die Zukunft hier. Manche warten ja auch gezielt darauf, dass die Fragen von anderen beantwortet werden um an die Lösung zu kommen.

Antwort #2, 15. Dezember 2015 um 04:27 von Wowan14

Ja bei der Quest "Handelsabkommen" habe ich mir nicht alles merken können. Es gibt überall in NLA ein paar NPC's die Tauschen und zwar in jedem Bezirk, aber einige führen einen nur in die Irre. Musste oft hin und her laufen was Zeit in Anspruch nimmt sonst ist die Quest recht einfach.
Der erste Tausch ist im Geschäfts Viertel mit ner Frau vor einem Laden den Namen weiß ich nicht mehr. Anschließend im Verwaltungsbezirk im Hangar, da bekommt man einen Gutschein. Den Tauscht man bei L's Laden mit einer Prone, danach weiß ich leider nicht mehr genau weiter außer dem letzten Tausch Partner. Es ist ein Orphe auf dem Tennisplatz.

Bei der 2 genannten Quest muss man einfach einen Jacu (hoffe der hieß so, ist son dämlicher Vogel^^) besiegen der am Südufer vom Cielsee ist. Er ist nicht als Ziel markiert weswegen ich da recht lang hing.

Antwort #3, 15. Dezember 2015 um 13:26 von Sega-and-Nintendo-Fan

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?
Danke ^^ mal schauen ob ich oder andere diese Infos noch brauchen werden, wenn ich soweit bin :P

Antwort #4, 15. Dezember 2015 um 18:16 von Wowan14

Der genaue Name des Monsters, der zweiten quest, ist "Jähzorniges Jacul"

Antwort #5, 19. Dezember 2015 um 15:00 von D-Strike

1. Quest (bei mir)

1. Liviana (Geschäftsviertel, wo Yelv sich normal aufhält, vor einem geschäft)

Antwort #6, 25. Dezember 2015 um 15:49 von minniwinni

2.Camber (ein typ im Hangar neben den skells)
3. Paqu Qadossi (weiblicher Prone bei L)
4. Tika,(Frau, Industriegebiet Test-Hangar) s. Mortifole Karte
5. Capsica (Ma'non, Ma'Non Schiff Steuerbord, oben, bei einem Tisch)
6. wilbur (Mann, neben einem Pool im Wohnviertel, südl. von ishmael hills)
7. Ton'barac(Ovah, Wohnviertel, Tennisplätze)

Antwort #7, 25. Dezember 2015 um 17:22 von minniwinni

ein kleiner Tipp zu der Quest "Handelsabkommen"

Nach dem ersten Tausch bei Liviana, kann Schritt 2 bis 4 übersprungen werden, indem man die Karte mit Pirapira(ein ausgehunderter Nopon xD) tauscht (ist nur nachts anzutreffen). Ort: West Melville Street, neben Grahams Autohandel

Antwort #8, 28. Dezember 2015 um 17:41 von SakaiCross

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)