Meisterliga Nationalmannschaft kündigen? (PES 2016)

Hi Leute,

ich spiele die Meisterliga in PES 2016 und bin zusätzlich zu meiner Vereinsmannschaft noch Nationaltrainer.
Aber die Nationalmannschaft macht mir keinen Spaß und ich will mich voll und ganz auf meinen Verein konzentrieren.
Nun meine Frage... wie kündige ich meinen Posten als Nationaltrainer?
Ich finde nichts :(

Frage gestellt am 14. Dezember 2015 um 10:14 von Ludstar23

keine Antworten

Dieses Video zu PES 2016 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: PES 2016

PES 2016

PES 2016 spieletipps meint: Spielerisch der aktuelle Genre-König trotz kleinen Mängeln bei der Präsentation. Lizenzen fehlen allerdings schmerzhaft. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Super Smash Bros. Ultimate: 5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Seit dem 7. Dezember könnt ihr euch in Super Smash Bros Ultimate wieder mit dutzenden Helden prügeln. Damit (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

GTA 5: Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

Rockstar Games veröffentlichte kürzlich für Grand Theft Auto 5 das neue Update Arena (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2016 (Übersicht)
* gesponsorter Link