Alisha (Tales of Zestiria)

Hallo leute!

Wollte nur wissen (möglichst ohne spoiler^^) wie das mit der alisha dlc episode ist? Bekommt man sie dann fürs endgame in die gruppe oder bleibt sie dann auch für immer weg?

Bin grade in der ruine von tintagel wo ich rose und dezel bekommen habe. aber habe vor release schon viel über dieses alisha Problem gehört, deswegen bitte keine spioler danke! ;D

Frage gestellt am 14. Dezember 2015 um 10:22 von Bahamut-Kid

1 Antwort

Das Alisha DLC bezieht sich, wie der Name schon sagt, nur auf Alisha. Dieses im Grunde als Zukunftskapitel zu bezeichnende DLC (entfernt vergleichbar mit dem Zukunftskapitel in Tales of Graces F), findet nach dem eigentlich Spiel statt und ist somit auch nur über das Startmenü des Spiel zu erreichen (dort wo auch ein Neues Spiel, Neues Spiel +, Herunterladbare Inhalte, etc. zu finden sind).
Es spielt also wie gesagt erst nach dem Ende der Hauptgeschichte, dann mit Alisha im zentralen Mittelpunkt.
Diese Chaos und der Streit um und wegen Alisha rührt im übrigen daher, dass Alisha in Japan, im Zuge der Promo, vorab als Hauptcharakter vorgestellt wurde. Die Spieler dort und auch diejenigen außerhalb Japans, die das japanische Release gespielt haben, haben sich daher darüber aufgeregt, dass ein angeblicher Hauptcharakter nur in kurzen Intervallen während des Spiels gespielt werden kann. Das ist also eigentlich nur ein dummer Fehler seitens Namco gewesen, den die Spieler ihnen übel genommen haben.
Ansonsten wüsste ich nicht, dass es irgendwelche Probleme bezüglich Alisha geben sollte.

Antwort #1, 14. Dezember 2015 um 13:29 von OkuraiAni

Dieses Video zu Tales of Zestiria schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Zestiria

Tales of Zestiria

Tales of Zestiria spieletipps meint: Ein traditionelles Tales-Spiel, das trotz einiger Schwächen frisch wirkt und zeigt, dass die Reihe sich weiterentwickeln kann - wenn auch langsam. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Zestiria (Übersicht)