Update? (Just Cause 3)

Wird es bald ein Update geben, wo die ganzen Fehler wie Ruckeln und lange Ladezeiten behoben werden?

Frage gestellt am 14. Dezember 2015 um 22:05 von Okc-Fan1998

2 Antworten

http://www.gamesaktuell.de/Just-Cause-3-PC-2346...
.
wenn das wirklich stimmt, haben die sich echt lange zeit gelassen!
zum glück zocke ich ein game nicht gleich durch sondern mir wird auch mal zwdurch langweilig oder spiele ein anderes (hab bisschen bange vor den grossen bases :D) somit hab ichs nicht schon fertig wenn der bis ende woche erst kommen soll.
.
aber machs einfach so, wenn dus zocken willst, trenne die verb zum netz(!), wenn du mal wärend dem zocken aufs netz willst, schalte um - geh einfach in die optionen und mache wieder das häckchen rein - (dort raus) und auf browser läufts wieder, willst du wieder zocken, wieder ausm browser raus, wieder in die einstellungen häckchen wieder raus, weiterzocken! ;)
so kann man den grossteil der ladezeiten ziemlich verkürzen! ruckler gibts nicht viele, hab selten welche, höchstens wenns mal ordentlich knallt, was mich aber eher etwas nervt, wenn ich herausforderungen starten will dort rüttelt es dann immer so doof, ähnlich wie beim einloggen in den psn store (der nervt aber viel schlimmer! wenn ich was kaufen will kackt er mit ner fehlermeldung durchschnittlich fast jedesmal ab) somit geht 'dieses' ruckeln noch. (habs genau getestet, hab die ersten x std das spiel nur selten beendet und gieng immer auf pause und hab umgeschaltet, habs also ziemlich strapaziert und hab nur diese wenige fehlerchen!
.
wenn du mehr davon hast, liegts bei deiner konsole! aber eben, ich hoffe der patch kommt trotzdem bald, solche ladezeiten für ein game dieser qualität für die aktuelle zeit geht wirk nicht. aber eben, man kanns stark minimieren, immerhin.

Antwort #1, 17. Dezember 2015 um 10:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Just Cause 3 schon gesehen?
Ok danke für die Antwort. Ich habs selber noch nicht . Ich kriege es in einer Woche und ist auch schon bestellt und angekommen. :D bis in einer woche sollte der patch dann ja schon da sein

Antwort #2, 17. Dezember 2015 um 14:34 von Okc-Fan1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 3

Just Cause 3

Just Cause 3 spieletipps meint: Zerstörungsorgie mit massiven technischen Schwierigkeiten. Kurzfristig sehr unterhaltsam, doch auf Dauer fehlt Abwechslung und spielerischer Herausforderung. Artikel lesen
77
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 3 (Übersicht)