Bhunivalza + (Lightning Returns - FF 13)

Wie besiege ich den den 3 stunden probiert und ich schafe es einfach nicht.Weder mit LÖsungsbuch deren vorshcalg für garnituren ist echt scheiße komem cih ncith mit zu recht.Der tipp hier ist auchs hceiße komme cih auch ncith mit zruecht ahbe alles probiert bin shcon am verzwiefeln.Wer kann mir helfen.
HAbe das speil in leicht durch udn jetzt speiel ich normal eshekgal beim 2ten versuch down.
HAbe nur ein Specherpunkt in der KAthedrale wo der mogry ist wie kann ich zum ertsne tag springen damit ich in shcwer speieln kann ichs cheß auf dne boss.

Frage gestellt am 14. Dezember 2015 um 22:54 von DerRapper

1 Antwort

Kann den niemand helfen bitte und kommt mir nciht mit diesen blöden guide von spieletipps der ist Schund weil man die passenden sachen nciht hat und klappt einfach nicht.
Bei mir läuft das so.
Habe Stille Wächter garnitur 100% immun gegen magie mit Deprotes,Devall und ein razauber.

Dschungeljägerin mit ultimaschwert und ultimaschild mit einem RA zauber und krafthieb für die artemis PFeile.

Cyberkriegerindie voll auf MAgie geht mit ra zauber und morbit und blocken.

Boss startet in phase 2 als Magiekerl.Setzte debuffs drauf alle 3 und versuche den schockzustand klappt meistens nicht wenn es kalppt kommt irgend wie kaum schaden.Irgendwann mahct er seine Hymmne Das erste problem schaffe es nciht den in den schockzustand zu bekommen und er wechselt zur kampfphase dort schafe ich auch kein schock nach der Hyper angriff hat mit glück der boss noch über die hälfte der lebenspunkte und der ganze mitß fängt von vorne an mit seiner MAgier form und das schönste ist meistens darf ich zum 2ten mal HYperexplosion erleben.Was mache ich faslch as muß ich ändern.

Antwort #1, 15. Dezember 2015 um 16:30 von DerRapper

Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr