Vernünftiges Deck unmøglich ? (Yu-Gi-Oh! Millennium Duels)

Die einzige Möglichkeit Karten zu erhalten ist es ein Duell zu gewinnen und anschließend zu hoffen, annähernd brauchbare Karten zu erhalten, um zumindest ansatzweise daraus zu profitieren. Jedoch sind meines Erachtens diese Karten nahezu unbrauchbar, denn es erscheinen willkürliche Themen-Karten, woraus es unmöglich erscheint ein "vernünftiges" Deck zu erstellen. Meine Frage lautet, ob es euch gelungen ist, daraus ein "Ideales-Deck" zu erstellen, also ein Deck mit souveränen Karten, ansprechenden Thema und kaum bis keine unbrauchbaren "Lückenfüller-Karten".

Mir persönlich fällt es äußerst schwer, denn es müssen immer einige Karten hinein gefügt werden, bei denen ich weiß, dass es bessere alternativen gibt.

Ich frage mich auch, ob es andere Möglichkeiten gibt Karten zu erhalten oder zumindest gezielter.

Frage gestellt am 14. Dezember 2015 um 23:50 von Daniel_Brasil

3 Antworten

Sorry wegn den rechtschreib fehlern. Dankõ für jede antwort

Antwort #1, 14. Dezember 2015 um 23:52 von Daniel_Brasil

Hey,

leider ist es ziemlich random was du wo für Karten bekommst. Ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, dass du bestimmte Themen Karten bei den Leuten ergattern kannst, die diese auch benutzen. Ich wei nicht ob das noch Zufall ist, aber Constellar habe ich nur bei einem einzigen gefarmt ;)

Antwort #2, 16. Dezember 2015 um 16:45 von KageBushi

Naja mir ist es gelungen aber kleiner Tipp spiel ein paar mal gegen Tea.

Antwort #3, 18. Dezember 2015 um 14:21 von starwarsfan2404

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Millennium Duels

Yu-Gi-Oh! Millennium Duels

Yu-Gi-Oh! Millennium Duels
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! Millennium Duels (Übersicht)
* gesponsorter Link