Verschiedene Probleme (AC - Syndicate)

Hallo,
habe folgende Probleme, bis Samstag lief das Spiel tadellos.
Nun wenn ich das Spiel im Windows starte kommt ja Ubisoft und NVIDIA und dann normalerweise ja ein Bild wo steht das man um fortzufahren eine beliebige Taste drücken soll. Da ist mein Bildschirm schwarz, es ist nur die Maus zu sehen.
Wenn ich dann Enter drücke wo dann eigentlich das Menü erscheinen sollte kommt dann Evie ohne eben besagtes Menü mit Fortsetzen Optionen usw.
Wenn ich dann auf Enter drücke läd das Spiel und ich komme in die Stadt. Allerdings wenn ich die Karte öffne sind da keinerlei Aktivitäten oder Missionen eingetragen. wenn ich dann auf esc drücke blinkt kurz das Pausen Menü auf aber verschwindet dann wieder. Am rechten Bildschirm rand fehlt die Karte und auf der linken Seite die Gesundheits bzw. EP Anzeige.
Kann mir jemand helfen

Frage gestellt am 14. Dezember 2015 um 23:58 von Superior

1 Antwort

probier mal in steam: ac sindycate rechtsklick und dann den befehl:
"auf fehler suchen" und es kann sein, das es den fehler findet.
manchmal muss man es machen, damit das spiel wieder normal läuft

Antwort #1, 20. Dezember 2015 um 12:31 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Syndicate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Syndicate

AC - Syndicate

Assassin's Creed - Syndicate spieletipps meint: Was einst ein Netz aus Verschwörungstheorien und Geschichte begann, ist nun ein dünner roter Faden. Die Spielmechanik selbst ist aber auf der Höhe der Zeit. Artikel lesen
80
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Syndicate (Übersicht)
* gesponsorter Link