Tobias? (Xenoblade Chronicles X)

Hey Ich suche Tobias ich sollte zwei Missionen für ihn machen einmal 70000 Geld Mit FrontNavi verdienen und einmal 130000. Danach musste ich ein Tyrannen für ihn besiegen. Das hab ich alles gemacht. Und die Mission sind auch abgeschlossen. Da ich aber gelesen habe das es ein Laden für Sonden geben soll, Dachte Ich er hat was damit Zutun weil er auch über ein Projekt sprach. Aber nun finde ich diesen nicht mehr.

Frage gestellt am 15. Dezember 2015 um 11:23 von TheLastStory

keine Antworten

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)
* gesponsorter Link