Bisafans (Pokémon Omega Rubin)

Hey...
Hab ich gerade richtig gelesen?
Volcanion wurde jetzt offiziell bestätigt? Wenn ihr es nicht glaubt lest es selber bei Bisafans. Ich hab keine Ahnung ob das stimmt :/

Frage gestellt am 15. Dezember 2015 um 15:28 von Dara-Amadyura

19 Antworten

Ja, jetzt ist das Vieh "offiziell" nachdems schon seit 2013 "inoffiziell" bekannt gemacht wurde. Wie auch schon die anderen davor bekommts nen eigenen Film spendiert in 2016.

Antwort #1, 15. Dezember 2015 um 15:41 von SeriousDave

Hey Super! Wenn`s jetzt endlich tauschbar ist, da es ja jetzt offiziel erlaubt ist, kann ich die Volcanions, die ich habe (waren plötzlich einfach da) jetzt endlich auch vertauschen! Hat jemand Interesse?

Antwort #2, 15. Dezember 2015 um 16:21 von Shadow099

Ja bitte :3
Was willst du dafür?
Wenn möglich kein shiny

Antwort #3, 15. Dezember 2015 um 16:37 von Dara-Amadyura

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Also das Volcanion kein shiny xD

Antwort #4, 15. Dezember 2015 um 16:42 von Dara-Amadyura

Ich könnt ein Manaphy ganz gut gebrauchen. Ach ja, Meloetta wäre auch nicht schlecht. Wen hast du denn, Manaphy o. Meloetta?

Antwort #5, 15. Dezember 2015 um 16:53 von Shadow099

Meinen FC hab ich dir ja schonmal gegeben:)

Antwort #6, 15. Dezember 2015 um 16:53 von Shadow099

Manaphy hab ich in shiny

Antwort #7, 15. Dezember 2015 um 16:54 von Dara-Amadyura

Ach ja, etwas, was ich noch viel lieber hätte, wäre ein männliches Nachtara mit den Attacken Wunschtraum, Schutzschild, Schmarotzer und Toxin:) Hast du sowas spezielles? Wenn es ne gute Verteidigung hat, wär das echt super;) Ist aber nicht unbedingt notwendig.

Antwort #8, 15. Dezember 2015 um 17:01 von Shadow099

Puh Nachtara hab und männlich ist es auch kann die Attacke Toxin... mehr nicht leider...
Würde shiny Manaphy auch gehen?

Antwort #9, 15. Dezember 2015 um 17:06 von Dara-Amadyura

Ja, wär auch okay:) Ich bin ja nicht einer von den Egoisten, die nur an sich selbst denken und immer unmögliches verlangen;)

Antwort #10, 15. Dezember 2015 um 17:08 von Shadow099

Ok :3
Wann hast du Zeit? Ich wäre jetzt online^^

Antwort #11, 15. Dezember 2015 um 17:10 von Dara-Amadyura

Bin jetzt auch online:)

Antwort #12, 15. Dezember 2015 um 17:12 von Shadow099

Scheiße, kann nicht getauscht werden...

Antwort #13, 15. Dezember 2015 um 17:15 von Shadow099

Warum geht das nicht? Häh? Jetzt bin ich verwirrt... muss man erst so ein Update durchführen?

Antwort #14, 15. Dezember 2015 um 17:16 von Dara-Amadyura

Ahnung: 0%...

Antwort #15, 15. Dezember 2015 um 17:17 von Shadow099

Sorry...

Antwort #16, 15. Dezember 2015 um 17:23 von Shadow099

Ist nicht schlimm ; )

Antwort #17, 15. Dezember 2015 um 17:26 von Dara-Amadyura

Vulcanion wurde nur bestädigt das heist Nintento sagt uns das Vulcanion existiert. Tauschen kann man es erst ab der ersten ofiziellen Verteilung.

Antwort #18, 15. Dezember 2015 um 18:58 von Simpsonsman24

Das ist ärgerlich... Ich hätte es wirklich abgegeben, wenn es ginge...

Antwort #19, 16. Dezember 2015 um 13:31 von Shadow099

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)