Eierkiwis (Xenoblade Chronicles X)

Könnte mir jemand behilflich sein und sagen wo ich die in Oblivia finden kann? Danke schon mal im Voraus.

Frage gestellt am 16. Dezember 2015 um 13:03 von oLLy06

1 Antwort

Im Nordosten findest du sie.
Als Tipp, dort ist eine Nopon Karawane mit 5 Item Orbs und einem Reisepunkt. Mach also einfach immer wieder eine Schnellreise und die Item Orbs Spawnen neu.

Antwort #1, 16. Dezember 2015 um 13:17 von Sega-and-Nintendo-Fan

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Red Dead Redemption 2: Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Ein Koloss wie Red Dead Redemption 2 möchte erst einmal bezwungen werden. Wir haben uns ausreichend Zeit dafür (...) mehr

Weitere Artikel

YouTube-Stars zocken für den guten Zweck

Friendly Fire 4: YouTube-Stars zocken für den guten Zweck

Graaah! Das "Friendly-Fire"-Team ist wieder da! Der erfolgreichste Charity-Stream Deutschlands geht am 8. Dezember in di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)
* gesponsorter Link