Nebenmission "Die Welt der Gefühle" (Xenoblade Chronicles X)

ich habe da ein kleines Berg Problem :)

und zwar bin ich jetzt bei "Phase 2" von der Mission v.o. und soll die Armbanduhr von Bobby finden in der Teufelskolonie in Oblivia, den Ort wo er mir anzeigt ist nach meiner Meinung in dem Berg, nur gibt es keinen Eingang (nach mehrmaligen Umherfliegen dieses Berges). Der Berg ist am Knotenpunkt 302 Nordöstlich mit dem "Gestein Ring" was da rausschaut. Meine Minimap zeigt auch Monster an (wenn ich am Fuß dieses Berges stehe) sobald ich aber das fliegen beginne sind diese auch schon wieder von der Map weg.

gibt es da jetzt die Brille bzw. ein Eingang oder ist die Teufelskolonie ganz wo anders?

MfG :)

Frage gestellt am 16. Dezember 2015 um 17:01 von Tohya

3 Antworten

hatte dieses problem auch die letzten paar tage. und vor wenigen minuten gefunden.

wenn du dich zum Knotenpunkt 302 hin teleportierst läufst du so wie du hin teleportiert wurdest auf den rand der schlucht zu. wenn du beim felsvorsprung vor der schlucht bist drehst du dich um da solltest du den eingang zur teufelskolonie sehen.

hoffe meine erklärung ist nicht all zu sehr verwierend.

Antwort #1, 16. Dezember 2015 um 19:19 von Sabaru

Ich hoffe ich kann das beschrieben. Dort wo du bist ist diese Steinbrücke, da findest du in der nähe einen Weg der sich ein wenig nach unten "schlängelt" (guck auf die Karte dann weißt du wie ich das meine), dort ist ein kleiner Höhleneingang.
Ich hab selbst sehr lange gesucht als ich die Mission hatte, hoffe die Beschreibung langt. Vielleicht sollte ich langsam mal die Gebiets namen lernen.

Antwort #2, 16. Dezember 2015 um 19:25 von Sega-and-Nintendo-Fan

Danke euch :) ich muss leider zugeben das ich an diesem Ort schon einmal war, aber das war vor der Mission . . .

Hab jetzt diese doofe Armbanduhr gefunden :P

Antwort #3, 16. Dezember 2015 um 21:10 von Tohya

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)