Einmalige Installation (Die Sims 4)

Hey ich hab mir die Sims 4 gekauft und werde mir in nächster zeit noch einen neuen Pc Kaufen würde das Spiel aber denoch schon jezt gerne spielen
Jezt wer meine Frage ist Die Sims 4 eines dieser Spiele die man einmal installiert und dann kein zweites mal oder kann man es wie die Vorgänger auch so oft man will auf egal wieviele Geräten installieren

Frage gestellt am 16. Dezember 2015 um 19:07 von Tobi3444

1 Antwort

Hallo,

Du musst Sims 4 mit deinem Origin-Konto verknüpfen. Origin ist kostenlos. Sobald du es verknüpft hast (Origin muss natürlich installiert sein), kannst du es über deinen Origin-Account auf jedem anderen Rechner installieren (z.B. auf deinem Laptop für unterwegs und auf deinem Tower). Allerdings musst du über Origin spielen. Da die Speicherdaten in der Regel online gespeichert werden, ist es egal, auf welchem Rechner du spielst. Du musst nicht jedes Mal eine neue Familie anfangen.

Ich hoffe, ich liege nicht völlig daneben. ^^

LG

Antwort #1, 17. Dezember 2015 um 17:56 von Akatsuki_Hime

Dieses Video zu Die Sims 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 4

Die Sims 4

Die Sims 4 spieletipps meint: Mit Emotionen und Launen erfinden sich die Sims neu und punkten mit dem genialen Erstellungsmodus. Die Sims 4 ist ein tolles und herausforderndes Spiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hollywood sucht sich die falschen Spiele aus!

Videospielverfilmungen: Hollywood sucht sich die falschen Spiele aus!

Auch im Jahr 2018 hat sich Hollywood wieder einmal daran versucht, eine Filmadaption zu einem Videospiel zu produzieren. (...) mehr

Weitere Artikel

Brutale Spielszenen und Kollector's Edition mit Maske

Mortal Kombat 11: Brutale Spielszenen und Kollector's Edition mit Maske

Die folgende Aussage dürfte wahrscheinlich kaum einen Spieler überraschen: Mortal Kombat 11 ist auf d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link