Kapitel 11 (Xenoblade Chronicles X)

Guten Abend Community,

ich habe das Problem das ich inzwischen Level 49 bin, aber im Schloss von O'sirm (oder so) nicht weiter komme. Wenn ich das Gebäude betrete kommt ja recht bald schon ein Tyrann mit Level 40 und dann halt noch die ganzen Marnucken mit so 41, soweit so gut bis dahin klappt auch alles aber danach kommt noch ein Raum mit noch einem Tyrann und zig mehr Gegner, sodass ich keine 20 Sekunden überlebe. Mach ich da irgendwie was falsch? Mit einem Blade Lv. 60 komme ich auch net viel weiter weil der auch sofort krepiert, durchrennen funktioniert auch nicht und kämpfen ist sowieso zwecklos. Sollte ich da irgendwas beachten? Ich wäre mit jedem Tipp zufrieden. Mir sind einfach die Ideen ausgegangen.
Mfg

Frage gestellt am 16. Dezember 2015 um 19:59 von Jolo98

2 Antworten

also ich bin lvl 42 und habs geschafft durchzurennen der kampf am ziel is auch nicht sondelich schwer also ich würd dir raten einfach in den raum rein direkt nach links und in richtung ziel geh auch direkt in den kreis rein du wirst nämlich geheilt sobald du da bist

Antwort #1, 16. Dezember 2015 um 20:34 von Roxasior

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?
Achso, links geht es ja auch weiter xD ich wollte immer rechts lang. Danke hat endlich funktioniert.
Mfg

Antwort #2, 16. Dezember 2015 um 20:50 von Jolo98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)