sonden und harmonie (Xenoblade Chronicles X)

ich kann aus irgendeinem grund keine sonden mehr platzieren genug geld hab ich hab im moment eine mille an credits und sonden hab ich auch ich möchte auch nur eine ganz normale depotsonde platzieren und ich hab auch 5 stück im inventar
weis jemand woran das liegt?
und meine zweite frage ist ob jemand weis wo das zweite harmoniegespräch von elma is das erste hab ich schon gemacht das dritte und vierte sind schon auf meiner karte aber ich hab keine ahnung wo das zweite ist und durch gerüchte hab ichs auch noch nicht gefunden

vielen dank :)

Frage gestellt am 16. Dezember 2015 um 20:41 von Roxasior

6 Antworten

Garkeine und auch entfernen geht nicht mehr?
Sicher das du 5 besitzen nicht mit 5 besitzen aber schon verwendet vertauschst? Ich wüsste jetzt keinen Grund wieso das nicht mehr gehen sollte. Was genau geht nicht? Auf Sonde ändern drücken? Eine Sonde die vorhanden ist auswählen?

Elma findest du im Wohnviertel beim Wasserkraftwerk nachts und du brauchst eine Katze (musst halt eine im Blade Quartier als dein Haustier einstellen) und natürlich das erste Gespräch schon geführt haben
für die anderen kannst ja hier nachschauen: http://www.gamefaqs.com/boards/701151-xenoblade...

Antwort #1, 16. Dezember 2015 um 21:22 von Wowan14

ich kann sonde ändern auswählen nur dann keine sonden die einzige die geht ist die standart sonde und wen ich in mein inventar geh dann hab ich da auf jeden fall noch genug sonden drin ich kann auch bereits vorhandene sonden nur in die standart sonde ändern
und danke für die antwort mit dem gespräch :)

Antwort #2, 16. Dezember 2015 um 21:29 von Roxasior

Und wenn du eine zur Standard machst kannst du dann eine installieren? Wenn das so ist, dann gibt es anscheinend sowas wie maximale Sondenanzahl die man intallieren darf.

Antwort #3, 16. Dezember 2015 um 22:13 von Wowan14

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?
wen ich eine schon vorhandene sonde in eine standartsonde ändere kann ich sie nur in die vorherige wieder zurück ändern aber ich hab ganz sicher noch ander sonden im inventar und wen man eine sonde ändert steht daneben ja auch eine zahl in klammern bei den depotsonden is da eine 5 und wen ich dann auf mein inventar zugreife sehe ich das ich 5 stück dadrin habe selbst wen ich sie im inventar auswähle steht da das 5 stück im inventar befinden das einzige ds mir einfällt woran es liegt ist das es ein bug sein muss den wen ich eine vorhandene ändern will kann ich ja nur sie standart auswählen obwohl ich ja noch andere habe und ich denke nicht das es ein limit gibt das wär doch total doof xD

Antwort #4, 16. Dezember 2015 um 22:22 von Roxasior

Dann ist es genau das was ich vermutet habe.
Du hast 5 bereits installiert, die Zahl in Klammerns zeigt nur die Sonden an die du maximal hast. Die Zahl neben der Klammer wieviele du noch nicht installiert hast. Die Sonden sind immer in deinem Inventar auch wenn sie installiert sind. Also kurz gesagt du hast keine Sonden zum installieren mehr frei.

Antwort #5, 16. Dezember 2015 um 23:18 von Wowan14

ooohhh achso das is ja doof gemacht aber auf jeden fall danke für deine hilfe :D

Antwort #6, 16. Dezember 2015 um 23:35 von Roxasior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)