Helden gesucht! (Zelda - Triforce Heroes)

Ich suche 2 skillige Helden die sich per skype oder whatsapp kontaktieren wollen. Einfach voice chat das fehlt dem spiel leider.

Bitte meldet euch

Frage gestellt am 16. Dezember 2015 um 22:20 von Vaio22

8 Antworten

Kann dir da helfen. Bin mit der Story und Monsterhort durch.
Hab Skype. Nutze primär aber TS3 wo noch Freunde von mir drin sind die auch Tri Force Heroes zocken und auch ganz gut sind in dem Game.

Antwort #1, 18. Dezember 2015 um 00:45 von Dargarox

Hey danke. Hab dir ne pn geschickt. Würde gern mal mit dir zocken

Antwort #2, 19. Dezember 2015 um 19:32 von Vaio22

Der skillige Held meldet sich zum dienst! Bitte um eine Nachricht! Sir!

Antwort #3, 20. Dezember 2015 um 21:39 von CorakDaMonstrum

Dieses Video zu Zelda - Triforce Heroes schon gesehen?
CorakDaMonstrum. Solltet ihr tatsächlich ein so "Skilliger"-Held sein. Wäre es auch mir eine Freude mit euch ein paar Monstern so gehörig die 4 Buchstaben, sofern bei einem Monster vorhanden, zu vermöbeln.
Hier ist meine Helden Nummer : 1762-3476-3545

Antwort #4, 21. Dezember 2015 um 08:28 von Dargarox

Dargarox, es wär mir eine Freude, mit ihnen die Dunkelheit aus dem Land zu vertreiben. Jedoch war gestern ein harter Kampftag und mein Heldenschwert ist in der Schmiede um wieder einsatzbereit zu sein. Bin am Abend wieder bereit!

Antwort #5, 21. Dezember 2015 um 13:08 von CorakDaMonstrum

Sehr gut. Nun sind wir schon drei ^^ sagt mir grad in Skype bescheid.

Skype: Gilette_Thomas

Antwort #6, 21. Dezember 2015 um 17:02 von Vaio22

Hab dir ne Anfrage geschickt Vaio22. Von CorakDaMonstrum fehlen ja noch die Kontaktdaten wie Skype Name, wenn vorhanden und sein FC.

Antwort #7, 23. Dezember 2015 um 16:52 von Dargarox

Ich habe da eine Frage zum neuen update 2.1.0 sind die Heldenpunkte eingeführt worden womit man zum Händler gehen kann und Sachen bekommt ich habe 5 und er sagt mir immer dass er nichts für mich hat obwohl ich alle meine Materialien verkauft habe und bei ihn alles voll mit Materialien steht weiß da einer mehr ?

Antwort #8, 26. Dezember 2015 um 12:23 von Chatterig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Tri Force Heroes

Zelda - Triforce Heroes

The Legend of Zelda - Tri Force Heroes spieletipps meint: Die Zelda-Saga wird nach wie vor nicht recht warm mit dem Mehrspieler-Genre. Für einen Ableger mit kurzer Entwicklungszeit geht's aber in Ordnung. Artikel lesen
73
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda - Triforce Heroes (Übersicht)