Stromg und Dogmeat nicht nach Sanctuary Hills? (Fallout 4)

Ich kann weder Dogmeat noch Strong nach Sanctuary Hills schicken. Wenn ich den Begleiter wechseln oder wegschicken will kann ich alle Orte anwählen nur Sanctuary Hills nicht (ist "schwach" angezeigt und nicht anwählbar). Aber mit Mc Ready ging das. Kann mir das jemand erklären?

Frage gestellt am 16. Dezember 2015 um 23:19 von nico1887

6 Antworten

Ich schätze mal du du hast dort dein Bewohner Limit erreicht

Antwort #1, 17. Dezember 2015 um 06:37 von max-hartl

Ne das kann nicht sein. Hab 17 Einwohner in Sanctuary Hills. Und McReady habe ich als letztes versucht und mit ihm ging es. Ich kann auch Bewohner ander Dörfer nach Sanctuary schicken. Nur die beiden nicht.
Han schon überlegt, ob es evtl. damit zusammen hängt, dass es ein Hund und ein Supermutant ist und keine Menschen.

Allerdings war Dogmeat die ganze Zeit in Sanctuary Hills solange ich mit Strong unterwegs war.
Als ich dann McReady getroffen habe, stellte ich fest, das ich Strong nicht nach Sanctuary schicken kann.

Echt komisch

Antwort #2, 17. Dezember 2015 um 12:55 von nico1887

Doch kommt drauf an hatte auch 17 und des war die Grenze konnte erst wieder welche aufnehmen als ich den perk dazu erhöht habe. Und den kannst du erhöhen bis maximal 20 dann is endgültig schluss.

Antwort #3, 17. Dezember 2015 um 15:47 von max-hartl

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?
Erzähl mal eben ganz kurz wie ich den erhöhe?
Das heißt mehr als 20 Einwohner gehen nicht? Oder wie darf ich das verstehen?

Antwort #4, 17. Dezember 2015 um 18:41 von nico1887

Habs rausgefunden.
Hattest recht.
Jetzt geht es.
Dankeschön.

Antwort #5, 17. Dezember 2015 um 19:15 von nico1887

Kein Problem helfe gerne wenn ich kann

Antwort #6, 18. Dezember 2015 um 06:37 von max-hartl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)