Kleine Weihnachsverlosung (Pokémon Omega Rubin)

Bis 24.12.2015 23:59Uhr könnt ihr an diesem Gewinnspiel Teilnehmen. Folgende Pokemons werden Verlost:

2x Shiny Yveltal
2x Shiny Xerneas
1x Event Tanhel (Shiny)
1x Meloetta
1x Darkrai
1x Event Gengar (Shiny+Gengarnite)
1x Mew
1x Shiny Durengard (Lv.100 6DVs )

So könnt ihr teilnehmen: Kommentar Verfassen in dem ihr euer Wunsch-Pokemon hinein schreibt und warum man diese haben möchte.

>>>Mehrere Kommentare erhöhen die Gewinnchance nicht<<<

Die Gewinner werden am nächsten Tag nach Ende der Aktion informiert.

Frage gestellt am 17. Dezember 2015 um 15:02 von Pikachu-9

13 Antworten

Ich hätte an dem Meloetta, Shiny Durengard und dem Shiny Gengar Interesse, weil sie cool aussehen und ich sie noch nicht in Shiny habe:)

Antwort #1, 17. Dezember 2015 um 16:33 von Shadow099

hey, ich hätte gern das meloetta, da es eines der wenigen events ist das mir noch fehlt um meinen pokedex wirklich wirklich zu vervollständigen

Antwort #2, 17. Dezember 2015 um 18:45 von mixxedup

Halli Hallöchen,

mein Favorit aus deiner Liste ist das Yveltal.
Als großer Fan der nordischen Mythologie, an welches sich Pokémon X/Y teilweise angelehnt hat, haben mich diese Teile mal wieder dazu verleitet damals wieder anzufangen zu spielen.
Yveltal, der an den Adler auf vom Gipfel des Weltenbaumes die Welt beobachtet und als Gegenspieler von Nidhöggr (wahrscheinlich Zygarde) fungiert, hatte es mir damals sehr angetan, vor allem das Design und der Farbgebung schwarz - rot *-*.
Hinzu kommt noch die unglaubliche Seltenheit beider legendären Pokis in Shiny hier in Europa ohne Cheats und überhaupt sie zu erhalten, da diese nur in Japan als Event verteilt wurden.

Ich hoffe das war eine ausreichende warum ich gerne das Yveltal gewinnen würde :)

Mfg
Sythas

Antwort #3, 17. Dezember 2015 um 19:01 von Sythas

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Bei Yveltal und Xerneas handelt sich es um Japanische Pokemon aber mit Deutschem Namen

Antwort #4, 17. Dezember 2015 um 19:50 von Pikachu-9

Das shiny yveltal hätte ich gerne ^^

Warum dieses pokémon möchte? Ganz einfach, weil es in meiner Sammlung noch fehlt und mMn jeder so eins haben sollte nich nur die Japaner ^^

Antwort #5, 17. Dezember 2015 um 20:46 von banksy2

Ich hätte Interesse an Mew, Yveltal, Xerneas und Durengard, weil Mew eines meiner Lieblingspokemon ist und ich die Shiny-Formen der anderen drei gerne mag.

Antwort #6, 17. Dezember 2015 um 20:48 von Toreic

Hey :) Ich hätte super gerne das shiny Xerneas. Xerneas ist einfach toll und ich habe es immer in meinem Team dabei. Und als shiny sieht es einfach noch viel edler aus :D Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen :)
Liebe Grüße Palutena

Antwort #7, 18. Dezember 2015 um 22:13 von Palutena

Ich hätte ziemlich gerne Darkrai da ich seit verdammt länger Zeit versuche eins zu bekommen da ich sein Konzept ziemlich cool finde, dass er die gegenerischen Pokemon einfach einschlafen lässt und diese dann kaum eine Chance dann mehr gegen ihn haben. Außerdem Feier ich einfach das Design von ihm. An den anderen Pokemon bin ich auch interessiert aber am wichtigsten wäre mir, dass ich Darkrai bekomme.

Antwort #8, 19. Dezember 2015 um 13:06 von ruhtra599

Das Event Gengar würde mich doch anlachen. Wohl aus dem einfachen Grund, da ich Event-Pokémon sammle. Leider allerdings relativ erfolglos. Da wäre das Gengar schon ein Triumph und auch eine Freude für mich :D

Antwort #9, 19. Dezember 2015 um 13:39 von ben24

mew ist mein lieblings pokemon seit ich gameboy spiele seit 1989 und da erste pokemon spiel nach deutschland kam

Antwort #10, 19. Dezember 2015 um 18:54 von firefaust

@ruhtra599 Ich kann dir auch ein Darkrai geben, wenn du willst:)

Antwort #11, 20. Dezember 2015 um 18:52 von Shadow099

Meloetta, Darkrai und Mew da mir die noch für mein dex Fehlen

Antwort #12, 21. Dezember 2015 um 07:38 von Zargos26

Hallöchen
So wie ich die situation sehe hätte ich unheimlich gerne das gengar. Da ich zur zeit der verteilung nicht im lande war und auch keine möglichkeit hatte mit dem 3ds aufs internet zuzugreifen. Ich hoffe es klappt ansonsten schon jetzt besten dank und frohe festtage

Antwort #13, 23. Dezember 2015 um 15:39 von DJPG

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)