Kleine Weihnachtsverlosung (Pokemon X)

Bis 24.12.2015 23:59Uhr könnt ihr an diesem Gewinnspiel Teilnehmen. Folgende Pokemons werden Verlost:

2x Shiny Yveltal
2x Shiny Xerneas
1x Event Tanhel (Shiny)
1x Meloetta
1x Darkrai
1x Event Gengar (Shiny+Gengarnite)
1x Mew
1x Shiny Durengard (Lv.100 6DVs )

So könnt ihr teilnehmen: Kommentar Verfassen in dem ihr euer Wunsch-Pokemon hinein schreibt und warum man diese haben möchte.

>>>Mehrere Kommentare erhöhen die Gewinnchance nicht<<<

Die Gewinner werden am nächsten Tag informiert.

Frage gestellt am 17. Dezember 2015 um 15:04 von Pikachu-9

4 Antworten

Gengar oder Tanhel.
Ich liebe Shinies und die zwei (vorallem ein weißes Mega-Gengar) sehen einfach zu cool aus xD

Antwort #1, 24. Dezember 2015 um 16:03 von Andrurion

Mew währe meine wahl. Ich finde Mew so knuffig, gerade im ersten Pokemon Film war mir einfach nur unglaublich. Wie verspielt es war und einfach nur SÜSS! Oder in den Film mit Lucario (Weiß grad nicht wie der heißt: Lucario und das Geheimnis von Mew oder so) Wie Mew da mit den anderen Pokemon spielt indem es sich in andere Pokemon verwandelt. Knuffig. Oder als Mew Mauzi und Pikachu als Tauboss zu Mews zuhause gebracht hat um mit ihnen zu spielen so süß...

Und deswegen hätte ich Mew gerne.
Fröhliche Weihnachten :)

Antwort #2, 24. Dezember 2015 um 21:15 von Makabaja

Ich bin traurig, weil ich die Verlosung verpasst habe und heul in einer Ecke herum xD

Antwort #3, 31. Dezember 2015 um 01:53 von Akamedia

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ich sehe grade wie wenig Antworten du bekommen hast... Vlt kann ich ja noch teilnehmen als Last Minute Teilnehmer xD
Also ich hätte gerne ein shiny Yveltal, weil ich Yveltal schon seid der Bekanntgebung verehrt habe und ich es einfach sowas von Mega cool finde wie es Pikachu fast gekillt hat und so... Hammer!

Antwort #4, 31. Dezember 2015 um 01:58 von Akamedia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link