Kleine Weihnachtsverlosung (Pokemon Y)

Bis 24.12.2015 23:59Uhr könnt ihr an diesem Gewinnspiel Teilnehmen. Folgende Pokemons werden Verlost:

2x Shiny Yveltal
2x Shiny Xerneas
1x Event Tanhel (Shiny)
1x Meloetta
1x Darkrai
1x Event Gengar (Shiny+Gengarnite)
1x Mew
1x Shiny Durengard (Lv.100 6DVs )

So könnt ihr teilnehmen: Kommentar Verfassen in dem ihr euer Wunsch-Pokemon hinein schreibt und warum man diese haben möchte.

>>>Mehrere Kommentare erhöhen die Gewinnchance nicht<<<

Die Gewinner werden am nächsten Tag informiert.

Frage gestellt am 17. Dezember 2015 um 15:05 von Pikachu-9

7 Antworten

Herrliche Aktion von euch da bin ich direkt dabei.

Ich wünsche mir dieses Weihnachten ein Meloetta, da ich es schon suche und will seitdem ich es das erste Mal gesehen habe. Das Pokemon wird es bei mir gut haben, da ich es maximal hochlevel, das vollste Vertrauen aufbauen, Attackenkombinationen ausprobiere und es in mein Team integiere.

Frohe Weihnachten euch allen!

Antwort #1, 18. Dezember 2015 um 14:04 von Belladra

Schön dass es Leute gibt die sowas noch machen ^^.

Ich wünsche mir ein Darkrai das es mein absolutes Lieblingspokemon ist. Zwar darf ich es nicht benutzen, aber es ist einfach toll. Wenn ihr das schon an wen anders verschenkt hätte ich noch gern ein Mew

Fröhliche Weihnachten euch Pokemonfreunden!

Antwort #2, 20. Dezember 2015 um 12:40 von OmegaStar

Hallo, ich finde diese Aktion großartig.

Die Entscheidung fällt mir sehr schwer da ich Gengar und Mew einfach liebe. Diese beiden Pokemon sind seit der ersten Generation meine absoluten Lieblings Pokemon. Leider habe ich damals Mew nie gefunden und mein damaliger Klassenkamerad wollte mir sein Mew nie tauschen oder mir verraten wo man dieses findet. :( Jedoch kann ich mich an unzählige Stunden mit Gengar auf dem Gameboy erinnern als ich noch klein war. Mit der Zeit veraltete der Gameboy Color natürlich und es kahmen keine neuen Pokemon Editionen mehr dafür raus. Vor kurzem beschloss ich, mich an meinen Geburtstag selbst zu beschenken also kaufte ich mir einen 3DS + Pokemon Y was soll ich sagen es macht genau soviel Spaß wie damals wo ich diese Spiele als Kind gesuchtet habe und die ganzen Veränderungen zu damals finde ich klasse! =D Zocke das Spiel jetzt schon ein paar Wochen habe die Liga durch und es wird einfach nie langweilig das mag ich so an diesen Spielen, man hat eben immer etwas zu tun. :)

Nun entscheiden muss ich mich ja.. so gerne ich das Mew auch hätte wünsche ich mir das Gengar da ich derzeit mein Team zusammen Züchte und dieses Team soll auf Mega-Gengar aufbauen. Ich finde es einfach genial dass es eine Megaform von ihm gibt. Leider besitze ich nur ein Alpollo und da ich schon zu den älteren Spielerinnen gehöre, habe ich keine Möglichkeit mir ein tolles Alpollo zu Züchten um es dann mit Freunden zu tauschen um ein richtig geniales Gengar zu bekommen. Denn in meinem Freundeskreis bin ich leider die einzige die Pokemon spielt. Ich würde mich übelst freuen wenn ich es gewinnen würde denn für mich bedeutet das Pokemon sehr sehr viel, da viele Kindheitserinnerungen an ihm hängen und es wäre für mich nicht nur ein Weihnachtsgeschenk sondern auch ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk denn ich wurde gestern 26 :)

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten mit eurer Familie und natürlich euren Pokemon :)

Antwort #3, 22. Dezember 2015 um 18:10 von Yanisha

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Also ich würde richtig gern das Mew haben weil Mew erstmal eins der coolsten Pokemon ist dir es überhaupt gibt und abgesehen davon unglaublich schwer zu bekommen und ich es einfach gern hätte weil ich die Kombination aus Mewtu und Mew im Doppelkamof gegen Freunde einfach mal mega cool fände

Antwort #4, 22. Dezember 2015 um 21:07 von Shadowtank

Also ich würde gerne Mew haben, weil ich ein Pokemon Fan der ersten Stunde bin, sowie es das erste Mystische Pokemon ist, was ich damals bei Pokemon Rot bzw. Blau unbedingt haben wollte. Ich fande schon immer Mew sowie Mewtu sehr geil :-) vor allem, weil ich ein "Psycho" Pokemon Fanboy bin ^^

Vielen Dank und ein frohes Fest :-)

Antwort #5, 23. Dezember 2015 um 14:08 von golf4roy

Gengar
Es ist Mega krass und mein favourite sonst yveltal sind beide gut

Antwort #6, 23. Dezember 2015 um 22:36 von anony

Wer hat denn gewonnen?

Antwort #7, 31. Dezember 2015 um 09:37 von Belladra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link