Mit monitor spielbar? (Digimon Story - Cyber Sleuth)

ich habe vor mir für das spiel eine ps4 zu kaufen. ich wollte aber wissen ob man eine ps4 auch auf einem pc monitor oder einem laptop spielen kann.

Frage gestellt am 17. Dezember 2015 um 17:53 von Openud

2 Antworten

wenn der monitor einen hdmi steckplatz hat sollte das, glaube ich, kein problem sein

Antwort #1, 24. Dezember 2015 um 01:29 von freaky9001

Dieses Video zu Digimon Story - Cyber Sleuth schon gesehen?
Unterschiedlich ! Nur weil es einen HDMI anschluss hat heißt das noch lange nicht das man den monitor auch als Bildschirm nutzen kann. Hat etwas mit HDMI Input und Output oder so ähnlich zu tun. Einfach mal googlen bin da selbst kein experte von hab mich aber neulich informiert da ich für etwas anderes ebenfalls aufm Monitor schauen wollte. Nur wenige Laptop und PC Monitore können das

Antwort #2, 06. Januar 2016 um 12:59 von Chaos1610

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon Story - Cyber Sleuth

Letzte Fragen zu Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth spieletipps meint: Gelungenes Sammel-Rollenspiel für Digimon-Anhänger und Einsteiger in der digitalen Welt. Aber dennoch nie so umfangreich und charmant wie Pokémon. Artikel lesen
74
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon Story - Cyber Sleuth (Übersicht)