Wo gibt es Götterstöckchen? (Xenoblade Chronicles X)

Ich brauche für eine Mission von ProfessorB das Sammelitem "Götterstöckchen" das man in Sylvalum finden kann aber ich weiß nicht wo. Ich bedanke mich schonmal für Hinweise.

Frage gestellt am 17. Dezember 2015 um 19:27 von Medic711

2 Antworten

Laufe einfach das Westufer vom Cielsee entlang. Vergiss nicht gleich 2 zu sammeln wegen Kollektikon und eine für die Mission ^^
einfach immer zum Knotenpunkt 402 dort teleportieren, durchlaufen, wieder teleportieren usw.

Antwort #1, 17. Dezember 2015 um 20:14 von Wowan14

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?
Danke hat mir sehr geholfen.

Antwort #2, 17. Dezember 2015 um 20:38 von Medic711

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)