Hallo Leute hab mal eine sehr wichtige frage? (Pokémon Omega Rubin)

Hier meine frage hat jemand einen 2 3 ds da wo man dann für mich eine Nintendo Network id erstellen kann ich würde dann meine 2 Email-Adresse sowie das Passwort dazu geben weil ich bin momentan im Miiverse gesperrt worden sowie mein System auch weil ich gegen die Miiverse Verhalten Richtlinien verstoßen habe so kann ich wenigstens solange mit meinem Handy im Miiverse rein kommen und posten bitte?

Frage gestellt am 17. Dezember 2015 um 19:44 von Dennis74757677

1 Antwort

...ha.

...haha.

...hahahahahahahahahaha.

Schade, dass man sein Amusement nur schlecht besser darstellen kann.
Zum einen wirds wohl nen guten Grund haben, weshalb du gesperrt wurdest. Was aber mir persönlich völlig egal ist, also bitte keine weitere Ausführung.
Zum anderen, und das ist leider nunmal Fakt, hat sowas hier nichts zu suchen, weil Offtopic.
Außerdem bin ich mir relativ sicher, dass die oben von dir beschriebene Vorgehensweise nicht wirklich legal ist? Das wäre dann also gleich ein doppelter Regelverstoß.

Antwort #1, 18. Dezember 2015 um 15:10 von derschueler

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)
* gesponsorter Link