4tes Teammitglied? Wen? (Xenoblade Chronicles X)

Ich spiele momentan nur mit meinem Standard Team.

Besteht aus:
Mir: 11.541 KP, Elite-Duellant Lv. 10, Lv. 40, Skell: AS0530 Inferno
Elma: 5999 KP, Titan-Jaguar Lv. 20, Lv. 40, Skell: XS0630 Mastema ST
Lin: 9141 KP, Protektor Lv. 20, Lv. 40, Skell: XS0730 Amducias ST

Wen könnte ich als viertes Mitglied nehmen? und was könnte ich von den Skell´s her ändern?

Ich persönlich bin mehr der Nahkämpfer und komme mit meiner Klasse als Duellant ganz gut zurecht. Nur mit den Skells naja gewöhnungsbedürftig :)

Jeden Vorschlag schaue ich mir mal an :) um mir das bestmögliche rauszuholen. Gerne könnt ihr auch andere Mitglieder nennen als Elma und Lin, habe nur nicht so viele zur Auswahl.

Mir zur Verfügung stehenden NPC´s:
- Elma
- Lin
- Irina
- Lao
- L
- H.B.
- Doug
- Yelv
- Nagi

Frage gestellt am 17. Dezember 2015 um 20:56 von Tohya

2 Antworten

Ach um auf mein Problem zukommen xD

Ich schaffe die Elitegegner einiger Missionen nicht und die sind Levelmäßig unter mir. und die Skells sterben extrem schnell. (auch wenn ich mit einem Perfekten Rettungsversuch keine kosten zahlen muss für die Reparatur, etwas nervig)
und wenn ich Level steigen die Gegner irgendwie auch immer ein Level auf . . .

(Mechanik 5 Sylvalum Mission - Ausnahme der ist Lvl 55)
(Unternehmergeist - Besiege O´rrh Sirn in Cauldros - Er ist Lvl 39 und macht meine Skells in ein bis zwei schlägen kaputt) Als Fußtrupp stehen wir zwar länger machen ihm aber keinen Schaden

Antwort #1, 17. Dezember 2015 um 22:10 von Tohya

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?
Nimm Yelf der hat gute moves und das talent verschmelzung.

Antwort #2, 18. Dezember 2015 um 01:02 von Medic711

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)
* gesponsorter Link