Brauche Hilfe bei The Legend Of Zelda - Spirit Tracks! (Zelda Spirit Tracks)

Also, ich befinde mich momentan im Turm der Götter (6) im 26. Stockwerk (Süden). Meine Aufgabe ist das ich das letzte Auge hinter der Tür abschießen muss um weiter zu kommen. Ich habe die Tür aufgemacht und muss jetzt mit meinen Pfeil und Bogen reinschießen, also mit dem Lichtpfeil (lange gedrückt halten) Aber es passiert nichts! Das Auge ist immer noch Rot und lässt sich einfach nicht Aktivieren, ich habe mich auch auf meinen Feuer-Phantom gestellt und von da oben zu schießen, war zu hoch also hatte es auch nicht geklappt. Ich verstehe das einfach nicht, im Lösungsbuch steht auch das ich da einfach nur mit dem Lichtpfeil reinschießen muss, ich komme sonnst nicht weiter.. Was soll ich nur tun, bitte Helft mir! Ich möchte so gerne weiter Spielen..
Lg Soso-Chan
Ich freue mich über jede Antwort?

Frage gestellt am 18. Dezember 2015 um 08:28 von SosoChanTV

keine Antworten

Dieses Video zu The Legend of Zelda - Spirit Tracks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Echt oder Fake: Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Die Ära der 8-Bit-Spiele ist schon lange vorbei. Heutzutage haben Games so eine gute Grafik, dass man sie kaum von (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)
* gesponsorter Link