Brüchige Flughaut (Xenoblade Chronicles X)

Von welchem Monster bekomme ich Brüchige Flughaut?

Frage gestellt am 18. Dezember 2015 um 08:50 von Muffin_xD

3 Antworten

Schau in deiner Enzyklopädie der kreaturen nach, dort siehst du welche materialien von welchen kreaturen du bekommst. vorausgesetzt du hast die kreatur bereits getroffen und solch ein Item erhalten.

Leider fand ich dieses Item noch nicht.

Aber schau doch im Blade-Quartier beim Netzwerkterminal vorbei.
Dort kannst du Items (nur von kreaturen) die du noch nie gefunden hast und du nicht weist woher du diese kriegen sollst, für Belohnungstickets einlösen. Die Brüchige Flughaut kriegst du dort für 198 Tickets.

hoffe konnte dir helfen.

Antwort #1, 18. Dezember 2015 um 15:53 von Sabaru

Da hab ich schon nacheschaut :/ habe bisher aber noch nie eine bekommen... also habe ich da auch nichts gefunden :/ und da ich das Item 32x brauche ist mir das ein bisschen zu teuer um es mit Tickets zu bezahlen xD

trotzdem danke :)

Antwort #2, 18. Dezember 2015 um 18:25 von Muffin_xD

Hab es gefunden... man findet die bei diesem großen fliegenden Gegner in Oblivia in diesem Abgrund ._.

Antwort #3, 19. Dezember 2015 um 04:53 von Muffin_xD

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)