Truppenmissionen ---> Sold --> Ränge?! (Xenoblade Chronicles X)

Also meine Frage ist wie kann man da bei den sold Belohnungen Platz 1 werden. Meine Division (pathfinder) ist immer auf Platz 8.

Liegt das an mir oder wie kann das sein das die immer letzter ist :/
Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 18. Dezember 2015 um 21:31 von laurin55

3 Antworten

Wenn alle Divisions mitglieder die Aufgaben und so erledigen und Die Punkte sammeln steigen diese im Rang auf. da alle aber die Division wechsel zur Nr 1, weil diese seit wochen unschlagbar ist wird dies für dich als Pathfinder schwierig.

Wechsel einfach die Division dann bekommste auch den Sold Rang1 :P

Antwort #1, 18. Dezember 2015 um 21:38 von Tohya

Nein, das liegt nicht an dir der Rang der Division ergibt sich aus allen spielern die dieser Division angehören online um Platz 1 zu werden wirst du wohl nicht drum rum kommen die Division zu wechseln, da die Prospectoren schon seit ner ganzen weile auf Platz 1 sind und das auch immer mit sehr großen Vorsprung. Punkte werden halt gesammelt wenn du dinge tust die zu deiner Division passen, bei den Prospectoren ist das halt sehr einfach weil da jede Miranium Lieferung, Besondere Erze und Geld Lieferungen vom FrontierNav Punkte bringen, daher haben die meiste diese Division gewählt.

Antwort #2, 18. Dezember 2015 um 21:40 von Albireo20

Dann werd ich mal zu den prospectoren wechseln. Aber bescheuert find ich das system iwie schon ^^

Antwort #3, 19. Dezember 2015 um 06:17 von laurin55

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
So spielt sich die Beta und das meint die Community

Black Ops 4: So spielt sich die Beta und das meint die Community

Ohne Jetpack und Kampagne: Warum Black Ops 4 dennoch begeistern kann und was die Community am meisten nervt, zeigt unser (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja erklärt, warum er nicht mit Frauen im Stream spielt

Twitch: Ninja erklärt, warum er nicht mit Frauen im Stream spielt

Er ist der erfolgreichste Streamer auf Twitch.tv, hat zuletzt die Marke von 10 Millionen Followern geknackt und spielt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)
* gesponsorter Link