reflektierter schaden (Xenoblade Chronicles X)

Kann man das irgendwie umgehen? also z.b bei der aktuellen Telethia, da steht ja manchmal "reflektiert Äther & Laser Schaden" oder so ähnlich... und da onehite ich mich teilweise selbst weil ich nicht weiß was ich dagegen tun soll :/

Frage gestellt am 19. Dezember 2015 um 06:44 von Muffin_xD

2 Antworten

Es gibt glaube ich Talente und Zusätze die mit Wahrscheinlichkeit das Reflektieren verhindern aber ich denke deine beste Möglichkeit ist einfach zu warten. Genauso wie wenn die Telethia deine Gedanken liest, bei meinem ersten Versuch hat sie das gleich eingesetzt da war ich total hilflos xD ist warten da eigentlich die einzige Möglichkeit. Sowas wie Aura löschen gibts wohl denke ich nicht mehr?

Antwort #1, 19. Dezember 2015 um 14:34 von Wowan14

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?
Ich hab mittlerweile herausgefunden wie man das umgehen kann xD es gibt dafür extra "Dekorationen" (wenn du MH spielst weißt du was ich meine...) mit denen man bis zu 100%ig den Schaden trotz reflektion macht.. und ja, dieses Gedanken lesen ist echt mies... und ich weiß selbst leider auch nicht was man dagegen machen kann außer warten :/

Antwort #2, 19. Dezember 2015 um 19:29 von Muffin_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)