Zaubersprüche (Dragon Quest Heroes)

Hallo,

wie ist es möglich, neue Zaubersprüche zu erlernen?
Bislang hat Lucian bei mir nur Inferno Slash und Teleportation.
Gibt es auch Zauber, die der Heilung dienen?
Danke schon mal.

Frage gestellt am 19. Dezember 2015 um 08:04 von subzero2000dede

2 Antworten

Jeder Charakter verfügt über drei Angriffe und einer eher passiven Fähigkeit.
Je ein Angriff liegt auf der Dreieck und der Quadrat Taste ( bei den Hauptcharakteren sind das der Schlag und der Hieb).
Kann ein Charakter zaubern, liegt der auf der Kreistaste, wenn nicht befindet sich dort ein dritter Angriff.( Die Hauptcharaktere können dort Zack, ein Blitzzauber)

Die drei Angriffe findest du beim Talentpunkte verteilen links im oberen Kästchen.

Die Fähigkeite für die X-Taste findest du an der ersten Stelle im unteren linken Kästchen. Ausnahme sind die Hauptcharaktere, die Storymässig Teleport lernen. In diesem Kästchen findest du auch Upgrades für alle Angriffe.


Einen richtigen Heilzauber hat glaub ich nur Jessica und zwar auf ihrer X-Taste.

Allerdings gibt es Heilzauber sozusagen zu kaufen. In einigen Missionen kannst du sogenannte Heilsteine gewinnen. Diese kannst du von der Priesterin mit einem Heilzauber belegen lassen, den du aber nur einmal benutzen kannst. Am Anfang kannst du nur eine schwache Heilung kaufen, aber jedesmal wenn du eine der Missionen abschließt, bei der die Steine deine Belohnung sind, schaltest du auch eine stärkere Heilung frei.

Antwort #1, 19. Dezember 2015 um 10:40 von Flom

Dieses Video zu Dragon Quest Heroes schon gesehen?
Super, danke. Das probiere ich sofort mal aus :-)

Antwort #2, 19. Dezember 2015 um 11:05 von subzero2000dede

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Heroes

Dragon Quest Heroes

Dragon Quest Heroes
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Heroes (Übersicht)