Kann mann Trainingspunkte neu verteilen? (Xenoblade Chronicles X)

Kann man Trainingspunkte neu verteilen oder bekommt man so viele das man alles ausmaxen kann?

Frage gestellt am 19. Dezember 2015 um 11:56 von Medic711

6 Antworten

Wenn du jetzt von Mechanik, Biologie und Archäologie sprichst. Ja die kannst du alle auf Stufe 4 hochstufen. Stufe 5 erlangst du durch die jeweiligen Missionen Zielort Unbekannt. diese findest du am Mission´s Bord rumhängen. öfters einfach mal danach drauf schauen wenn du eine der drei Spezialisierungen auf 4 hast.

Antwort #1, 19. Dezember 2015 um 12:40 von Tohya

Ich meine die Punkte die man braucht um Talente und Techniken upzugraden.

Antwort #2, 19. Dezember 2015 um 13:28 von Medic711

Da habe ich noch nichts mitbekommen, vlt. gibt es eine Möglichkeit die man sich durch die Story freischalten kann, diese zurück zu setzten gegen Credits oder so.

Momentan kenne ich da leider nichts.

Antwort #3, 19. Dezember 2015 um 13:33 von Tohya

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?
Man kann diese glaube ich eh unendlich verdienen also wäre zurücksetzen an sich nicht nötig oder? und ich denke das geht überhaupt nicht

Antwort #4, 19. Dezember 2015 um 14:32 von Wowan14

Man kann Trainingspunkte farmen.WO?!?

Antwort #5, 19. Dezember 2015 um 15:54 von Medic711

Lies doch einfach unter Seite 23 in der Bedienungsanleitung wie man TP bekommt. So ziemlich alle Möglichkeiten sind limitiert bis auf die Truppmissionen. Die kann man ja endlos machen von daher sind TP nicht limtiert. Ich glaube es gibt auch paar Missionen von man TP bekommt bin mir aber nicht sicher habe das nur mal gelesen.

Antwort #6, 19. Dezember 2015 um 16:07 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)