Reagenzgläser...?! (Black Ops 3)

Weiß jemand wofür diese Reagenzgläser gut sind und wie man diese bekommt? Und sind die erst seit gestern drin oder sind dir mir vorher gar nicht aufgefallen?
Die kleinen Teile neben den Krypto-Punkten.

Frage gestellt am 19. Dezember 2015 um 12:46 von Shest

2 Antworten

Ich gehe mal stark davon aus das du noch nie den Zombie Modus gespielt hast und ein reiner Multiplayer bist hab ich recht? Denn diese ,,Reagensgläser"(Liquid Divinium) sind wie die Krypto punkte vom Multiplayer nur für den Zombie Modus. Mit denen kann man sich mega Gubblegums kaufen die das spiel erleichtern, natürlich kann man sich diese auch erspielen genau wie die Krypto punkte halt nur im Zombie Modus. jetzt aber zu erklären was die gubblegums etc. sind würde echt mega lange dauern mein tipp probier den Zombie Modus doch einfach mal aus.

ich hoffe ich konnte dir helfen mfg Beast2

Antwort #1, 19. Dezember 2015 um 16:51 von Beast2

Dieses Video zu Black Ops 3 schon gesehen?
Achsooo ja richtig, bin kein großer Fan vom Zombiemodus, aber ok danke weiß ich Bescheid.

Antwort #2, 19. Dezember 2015 um 17:03 von Shest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 3

Black Ops 3

Call of Duty - Black Ops 3 spieletipps meint: So gefällt die Rückkehr der Black Ops: Rasante Daueraction mit starker Handlung, zwei Kampagnen und gelungenen Mehrspieler-Modi. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 3 (Übersicht)