Ruine am maginobio (Tales of Zestiria)

Hilfe..bekomme den Engel nicht klein...

Frage gestellt am 19. Dezember 2015 um 14:55 von germanwife

7 Antworten

Bist du storymäßig da oder für die Kugeln, bei ersterem wärst du nämlich falsch.

Antwort #1, 19. Dezember 2015 um 18:49 von tear-grants

Auf welchem Level sind deine Chars?
Für den Fall das sie ein niedrigeres Level als der Engel haben würde ich dir raten zu trainieren oder einfach mal den Schwierigkeitsgrad auf Leicht umzustellen.

Antwort #2, 20. Dezember 2015 um 03:16 von AnGerFIST88

Storymässig...Hab jetzt Level 59 und echt probleme in der Ruine. Da schaff ich den helldalf nie

Antwort #3, 20. Dezember 2015 um 16:31 von germanwife

Dieses Video zu Tales of Zestiria schon gesehen?
Wieso ersterem.? Bin am ende..

Antwort #4, 20. Dezember 2015 um 16:34 von germanwife

Storymäßig ist Ersteres, also bist du einfach nur auf dem falschen Weg, der Engel ist lediglich ein optionaler Gegner.
Du musst zurück an den Anfang der Ruine, in dem großen Raum, müssten an beiden Seiten Wege sein, da musst du lang.

Antwort #5, 20. Dezember 2015 um 18:19 von tear-grants

Ich würd dir trotzdem raten, die Annormale Kugel mitzunehmen, auch wenn der Gegner nur optional ist.
Was den Gegner selbst angeht: Da er auf Normal Level 69 hat, solltest du wohl im Moment wirklich noch etwas trainieren. Denn leider ist die einzige Schwäche des Engels nicht-elementare Angriffe. Und seine Spezialfähigkeit gibt ihm eine 60%ige Chance eben diese nicht-elementaren Angriffe auf den Spieler zurück zu werfen.
Ich würde dir also raten, wenn dann noch 10 Level zu trainieren und den Engel dann auf Leicht zu besiegen. Ansonsten solltest du doch bis mindestens Level 75 oder besser 80 trainieren.

Antwort #6, 20. Dezember 2015 um 18:43 von OkuraiAni

Ich weiß dass es in den Räumen weitergeht, level mich da schon seit 2 Tagen hoch. Was mir nicht so gefällt, dass das Level nicht hoch geht, 58 = 3225... 59 = 3225...Hab selbst in diesen Räumen leichte Probleme mit den Gegnern. Was die Ausrüstung angeht,weiss ich nie so recht wem ich was geben soll. Und das mit den Symbolen bei der Ausrüstung hab ich nie recht verstanden. Automatisch wäre da auch von Vorteil. ..

Antwort #7, 21. Dezember 2015 um 07:09 von germanwife

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Zestiria

Tales of Zestiria

Tales of Zestiria spieletipps meint: Ein traditionelles Tales-Spiel, das trotz einiger Schwächen frisch wirkt und zeigt, dass die Reihe sich weiterentwickeln kann - wenn auch langsam. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Zestiria (Übersicht)