Edward deegan (Fallout 4)

Hey Leute bitte helft mir ich finde den scheiß Edward deegan einfach nicht. Ich war in allen Orten wo er sein soll aber er ist nirgends! Ich habe bei der Schlacht von Bunker Hill mal paar Leute gekillt liegt es viellwicht daran? Bei der Irrenanstalt war ich auch da sind dann paar Söldner die mich abknallen wollen ich weiß echt nicht mehr weiter ich brauch die Wackelpuppe
Was muss ich machen um den zu finden ???

Frage gestellt am 19. Dezember 2015 um 16:20 von zorro1995

3 Antworten

Geh doch einfach mal zum Haus der Cabots... Edward ist vielleicht dort...

Antwort #1, 19. Dezember 2015 um 16:51 von Shingami

Hast du schon probiert, in Bunker Hill oder einem der anderen Orte, an denen man ihn treffen kann zu warten? Ein paar Stunden oder 1-2 Tage, dann sollte er eigentlich irgendwann auftauchen.

Antwort #2, 19. Dezember 2015 um 17:28 von gelöschter User

War ich gerade da ist er auch nicht ich habe auch schon alle Söldner bei der Anstalt getötet aber er ist einfach nirgends ?

Antwort #3, 19. Dezember 2015 um 17:47 von zorro1995

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Resident Evil 2: 9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Am 25. Januar 2019 erscheint mit Resident Evil 2 nicht nur ein von Fans oft gewünschtes Remake, sondern auch der (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Fortnite: Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Unter dem Nicknamen "Momma_MAK" baut eine Mutter und Lehrerin mit dem Namen Melissa in Fortnite eine gigantische In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link