Games for Windows - LIVE nicht mehr geht, Was tuen? (Fable 3)

Ich wollt nach langer zeit mal Fable 3 (für PC) spielen. Und musste heut feststellen das Games for Windows - LIVE nicht mehr geht. Habe auch schon versucht nach zu Google. Das einzige was ich raus gefunden habe ist das Games for Windows - LIVE abgeschaltet wurde. Was kann ich jetzt tuen um Fable 3 zu spielen ?

Frage gestellt am 19. Dezember 2015 um 21:30 von Patty-Maus25

2 Antworten

Eigentlich wird der Gfl Client nur nicht mehr unterstützt, das Spiel sollte weiterhin funktionieren, ich habe es ebenfalls und habe es erst vor drei Monaten zuletzt gestartet, funktionierte einwandfrei, ich hatte nur keinen Zugriff mehr auf die Onlinefunktionen.

Antwort #1, 20. Dezember 2015 um 12:01 von Noraksa

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
Ich hatte Fable 3 neu installiert. Und jetzt hab ich das problem das er mir im Fenster anzeigen tut das : Games for Windows - LIVE muss das Veröffentlichungsdatum ihres Spiels überprüfen.

Und dann wenn ich auf weiter gehen zu steht da : Games for Windows - LIVE kann keine verbindung mit dem Live service aufbauen. Mehr passiert hier leider nicht :-(

Antwort #2, 20. Dezember 2015 um 15:13 von Patty-Maus25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Jump Force: Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Das Anime-Ensemble in Jump Force wird um die nächsten vier Kämpfer ergänzt. In einer Pressemittei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link