Mehr Miranium bekommen ? (Xenoblade Chronicles X)

Guten abend ...^^
Meine frage ist, wie ich mehr als 6000 Miranium aufnehmen kann?
Ich habe eine Mission wo ich 9000 Miranium abgeben muss, dies kann ich aber nicht erfuellen, da ich momentan nicht mehr als 6000 aufnehmen kann :/ koennte mir bitte wer helfen :/

Frage gestellt am 19. Dezember 2015 um 21:59 von Mahaus666

6 Antworten

Dafür brauchst du mehr Depotsonden, mit denen steigt nämlich deine Maximale Kapazität an.
Die Missionen von Kirsty zum Beispiel erhalten immer eine Depotsonde und in Kapitel 3,4,6 und 11 erhällst du nach Abschluss des Kapitels ebenfalls jeweils eine. Diese musst natürlich auch bei einem Knotenpunkt installieren damit diese Wirkung zeigen

Antwort #1, 19. Dezember 2015 um 22:15 von Wowan14

Ebenso kannst du diese noch verstärken mit Verstäkung-/ Dopplungssonden, um eben kurzfristig auf die 90.000 zukommen.

Antwort #2, 19. Dezember 2015 um 22:18 von Tohya

Um auf die 9.000 zu kommen reicht dir sogar eine einzige depotsonde, ohne nix daneben. würde dir aber für später empfehlen Ketten zu bilden weil es dann mehr gibt. Wie schon erwähnt wurde kannst du auch dopplungs- und verstärkersonden platzieren allerdings dann am Rand der Ketten und nicht mittendrin.

Antwort #3, 19. Dezember 2015 um 22:32 von laurin55

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?
Wieso am Rand der Ketten?
Eine Dopplungssonde ist zum Beispiel viel effektiver in der Mitte, dadurch hat die Dopplungssonde den Effekt von 2,3 oder gar 4 Depotsonden was viel mehr ist als eine Steigerung von gerademal 30% oder 50%.
Verstärkersonden können ja am Rand nützlich sein von einer Kette, höchstens die höheren Verstärkersonden sind dann mittig sicher effektiver als eine Kette

Antwort #4, 19. Dezember 2015 um 22:39 von Wowan14

@ wowan14
Also stimmt ja. Da hast du schon recht. Vergesst meine Antwort^^
Bei mir sind die Verstärker und dopplungssonden wegen den forschungssonden Nebendran am Rand und mir viel auf das mein Depot sich fast verdoppelt hatte. :)

Antwort #5, 20. Dezember 2015 um 11:47 von laurin55

Danke euch, fuer die hilfreichen antworten...:))
Habe alles hinbekommen ^^

Antwort #6, 20. Dezember 2015 um 17:50 von Mahaus666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)
* gesponsorter Link