Laos 2te phase?! (Xenoblade Chronicles X)

Spoiler - Auch hier wieder wer noch nicht so weit ist oder es nicht wissen will nicht weiterlesen !


Folgendes Problem:
Habe heute bis Level 55 mein Team gelevelt, Ausrüstung ist auch zw. Lv 45 und 55 aber das nützt nix. Am Level sollte es nicht legen, bin nämlich 10 drüber und auf youtube Videos haben den einige auch mit Teamlevel 45-50 (teilweise auch im normalen Modus) besiegt. Bin im übrigen Elite duellant rang 10, auf langschwert und sturmgewehr dort spezialisiert.

Mit meinen skells schaffte ich es bis zu Laos 2. Phase, da die mir da eh nix bringen erwähn ich die nur nach Wunsch.

Meine Frage: wie kann ich lao am besten besiegen? Schaffe es meistens nur bis zu dem Punkt wo er seine Gefährten beschwört (der ohne die auch schon beschissen genug ist & die Gefährten sind auch sehr zäh). Mein weitester Versuch war das ich 80% seiner kp wegbekommen habe.

Falls einer sagt das ich noch mehr Leveln muss, erwähnt bitte einen Ort wo es leicht zu besiegende lvl 60er + Gegner hat. (Sowas wie diese krabbenfiecher). Traurig ist auch das ich ausversehen gespeichert habe so das ich nicht mehr abbrechen kann. Vllt bin ich auch einfach nur schlecht.

Trotzdem schonmal Danke im Vorraus:)

Frage gestellt am 19. Dezember 2015 um 22:27 von laurin55

6 Antworten

Ich bin an diesem Punkt noch nicht, aber ich kämpfe meist mit einem toten Team. ich bin ebenfalls ein Elite Duelllant und habe mich auf den Nahkampf konzentriert, ich heile mich durch den Buff Abwehrhaltung selbst wieder hoch habe mit lvl 47 eine KP von guten 20.000, und meine zwei Thermo Skills Flammenschneide und Brandstifter machen durch meine Erweiterungen mehr Thermo schaden. und da Brandstifter schon im Krit alleine ohne die Erweiterungen seine 3x 4.000 - 9.000 Schaden macht ist es mit den Erweiterungen auf Unbezahlbar recht angenehm zu kämpfen :)

Also ich Empfehle dir die Erweiterungen (Rang: Unbezahlbar) herzustellen die du für deine Kampfart brauchst. (also z.B. KP erhöhung, NahSTR/TRF oder FernSTR/TRF einzufügen)

vielleicht hilft dir das ja ein bisschen :)

Antwort #1, 19. Dezember 2015 um 22:34 von Tohya

Ja das hilft schonmal. Du hast ja jzt schon doppelt so viele KP wie ich.
Ich konzentriere mich auch auf Nahkampf. Wenn mein Team sich nicht im skell befindet kann man es gegen die Wand klatschen (besonders irina).

Wo kriege ich denn diese unbezahlbar-Erweiterung her? :)

Antwort #2, 19. Dezember 2015 um 22:47 von laurin55

Rüstungsfirmenterminal auf Erweiterungen anfertigen.

viele wirst du schon bekommen haben durch die Missionen, andere durch die Firmeninvestitionen (Miranium sponsern) andere musst du eben erst finden.

ansonsten kannst du ja kleiner anfangen mit den wertvollen. % sind das ja meistens nur 5 - 10 unterschied. aber ob du jetzt gar keine hast oder wenigstens etwas merkt man schon :)

und ja das Team ist nur ein Mechanisches Schutzschild haha damit ich meine Techniken aufladen kann.

Skells sterben bei mir ziemlich schnell deswegen bin ich eher zu Fuß am kämpfen. sind halt nur die 30er :P hoffe mit den 50er wird das besser habe ja schon eine Skell Waffen plan gefunden die wo 147.500 Schaden macht (Rückenmodul) sollte ja dann besser gehen hoff ich mal. fehlen nur noch paar Materialien

Antwort #3, 19. Dezember 2015 um 22:53 von Tohya

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?
Danke :) &

Ich habe 2 50er und 2 30er und komme damit soweit gut klar. Da muss ich erstmal nix machen wenn ich durchs Finale kommen will.

Investiert habe ich schon sehr viel. Habe bereits 6 Firmen (mehr werden erst mal nicht kommen weil ich für harmoniemissionen gesperrt bin). Und alle auf Level 4 , die oberen zwei auf Level 5
Die Nopon ag für thermowaffen ist auch dabei.

& ebenfalls bin auch ich hier wieder deutlich schlechter wie du. Mein bestes Modul macht 60.000 Schaden. Und die anderen weniger als 10.000
finde da einfach nix gutes in mira.

Antwort #4, 19. Dezember 2015 um 23:15 von laurin55

Es gibt zwei Skell Waffen Pläne in Mira (zumindest habe ich jetzt dort zwei gute gefunden bis jetzt) einmal auf den fliegenden Inseln beim Knotenpunkt 110. Mechanik stufe 5 Vorausgesetzt und am Knotenpunkt 119 westliche Richtung zum Segment dort ist auch ein Symbol für ein Trümmerteil zufinden. dort ist dann der zweite gute Plan. war glaub ich auch Mechanik Stufe 5.

Na die Firmen bekommt man doch eh meistens durch die normalen Nebenmissionen glaub ich habe da nicht so aufgepasst habe nach und nach die Firmen gehabt :P obwohl ich eher der Quest faule bin

Und die Monster töten für die Materialien bringt ja nebenbei auch EXP also macht man ja zwei Sachen aufeinmal :) Leveln und Ausrüstung verbessern.

Dafür hast du die 50er Skells :P ich kann mit dem Zeug ja nix anfangen mir fehlen noch 3Level dazu. aber dann hab ich aufjeden Fall haben dann alle meine Leute die 50er. Die Credits bekomm ich ja genug hab ja hier hilfe gefunden zum Credits "scheißen" ^.^ Nur mit dem Miranium weiß ich nix anfangen zu können bin dauerhaft voll Firmen alle auf 5 und sachen herstellen geht ja nicht ohne Materialien

Antwort #5, 19. Dezember 2015 um 23:48 von Tohya

Okay danke :) Mechanik 5 habe ich heute erreicht. Hat aber auch 3h gedauert.
Die Knotenpunkte kenn ich, da schau ich morgen mal.

Aber nervig beim Leveln ist das das hier in xcx so ewig dauert wenns keine passenden Monster gibt :/.
Die Level 50er skells sind halt sehr teuer deshalb muss man da beim eigenen Char echt aufpassen das immer mindestens 1x Versicherung da bleibt (so kann das noch n Teammitglied nehmen). Bergungsgebühren sind da sehr teuer. Die gehen in die Millionen.

& credits verdiene ich 164K & mit miranium kann ich auch nix wirklich anfangen ^^

Antwort #6, 19. Dezember 2015 um 23:59 von laurin55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

The Legend of Zelda - Breath of the Wild sieht bereits auf der Nintendo Switch sehr hübsch aus. Dank Emulator und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)