Danse - Perk (Fallout 4)

Hey, hier sind evtl spoiler, also nicht weiterlesen wenn ihr nicht viel mit der stählernen bruderschaft gespielt habt. ^^

Nun zu meiner frage: Ich bin grad dabei mit allen companions nebenquests zu machen und rumzureisen um dann iwann ihren speziellen perk zu bekommen. das hat bisher auch super geklappt, aber was ich über paladin danse gelesen habe bereitet mir gerade kopfschmerzen. xD
Jetzt steht im wiki dass man ohne die quest "blind betrayal" (die wo man die option hat ihn zu töten) abgeschlossen zu haben nicht die maximale verbundenheitsstufe erreichen kann.
so das problem ist jetzt das "blind betrayal" zu "tactical thinking" führt, die der railroad den krieg erklärt. ich meine auf reddit auch gelesen zu haben, das die quest automatisch anfängt und man garnicht die option bekommt, ob man das auch möchte.
folglich schliesse ich, dass man danses perk garnicht bekommen kann ohne sich die railroad zum feind zu machen. hat hier schon jemand die questreihe gemacht und kann mir seine erfahrung mitteilen, ob ich richtig liege oder nicht, oder es irgend ein schlupfloch gibt?

ich will unter keinen umständen feind der railroad werden xD

Frage gestellt am 19. Dezember 2015 um 23:37 von lsdASD

1 Antwort

Wenn du mit der Bruderschaft oder mit den Minutemen ins Institut eidringst (möglicherweise auch mit der Railroad...) dann musst du deren Netzwerk scannen. Wenn du das tust und den Scan danach Proktor Ingram gibst, wird die Bruderschaft danach herausfinden dass er ein Synth ist (dauert etwas). Soweit ich weiss muss man dazu die Railroad nicht angreifen, bzw. die Quest annehmen. Speichere einfach und porbiere es dann aus. Im notfall kannst du neu laden...

Antwort #1, 19. Dezember 2015 um 23:57 von Shingami

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)