proplem (J-Stars Victory VS PLUS)

ich schaffe es nicht in der siegesstrasse die 5 sterne missionen.kann mir da jemand einen tipp geben es besser zu machen charakter und so?

Frage gestellt am 20. Dezember 2015 um 02:55 von klomarvin

14 Antworten

Meinst du die Kämpfe an sich oder diese Zusatzbedingungen wie "Gewinne mit aktivem Siegtaumel"?
Wenn du Ersteres meinst, dann kann ich dir keinen konkreten Plan nennen, aber Charaktere mit hohem Schaden haben es sehr leicht gegen CPUs wie Raoh oder Toguro. Einfach weiter probieren und du schaffst es schon.
Falls du mit den Zusatzbedingungen zu kämpfen hast, dann nenne sie, dann kann ich dir besser helfen.

Antwort #1, 20. Dezember 2015 um 12:52 von mew92

ne ich meine allgemein die kämpfe so ohne zusatz.

Antwort #2, 22. Dezember 2015 um 02:35 von klomarvin

Wie ich sagte, einfach üben, Angriffe blocken, mit Seitschritt ausweichen, gute Combos zu deinem Charakter lernen und am Besten einen starken Partner als CPU wählen.
Wenn du Karten gesammelt hast, kannst du damit deinen Charakter auch verbessern, wenn du dann immernoch Probleme hast.

Antwort #3, 22. Dezember 2015 um 13:08 von mew92

Dieses Video zu J-Stars Victory VS PLUS schon gesehen?
was ist eine gute kombo? also emfelung?

Antwort #4, 24. Dezember 2015 um 06:06 von klomarvin

Kommt auf deinen Charakter an. Jeder Charakter hat seine eigenen und unterschiedlichen Combos.
Mit welchen Charakteren möchtest du die Straße machen?

Antwort #5, 24. Dezember 2015 um 13:25 von mew92

im moment mit vegeta oder mit akainu

Antwort #6, 29. Dezember 2015 um 04:17 von klomarvin

V = Viereck
D = Dreieck

Vegeta:
V > V > V > D > [Dash+V+V+V+V+V+V] > O
[R1+D] > Big Bang Attack
[R1+V+V+D] > Big Bang Attack
D (voll aufladen während SSJ) > D > D > O (wiederholt drücken)

Das sind ein paar gute Combos für den Start mit Vegeta. Sie sind alle nicht schwer auszuführen.
Das letzte Combo könnte schwer zu treffen sein, aber mit einer guten Hilfe wie Kenshiros 100-Risse Faust oder Buchbinder von Kumagawa sollte es leicht möglich sein.

Akainu:
V > V > V > D > D > D
[X+O] > V > V > V > [L + O + O] > V > V > V
D > D > [L + O + O] > V > V > V

Paar Combos mit Akainu.

Ich hoffe, ich konnte helfen :)

Antwort #7, 29. Dezember 2015 um 12:47 von mew92

die big bank attack ist ja mal echt stark.kann man die noch verstärken?

Antwort #8, 30. Dezember 2015 um 00:29 von klomarvin

Ja, mit Karten, die deinen Angriff heben.

Antwort #9, 30. Dezember 2015 um 00:36 von mew92

welche sind zu empfelen? (hab die japnische version)

Antwort #10, 30. Dezember 2015 um 00:42 von klomarvin

Goku:
Mehr Angriff, weniger Gesundheit
Madara:
Mehr Angriff, langsamere Konditionsregeneration
Shishio:
Mehr Angriff, weniger Abwehr
Kagura:
Mehr Angriff, höherer Konditionsschaden, wenn du blockst
Momotaro:
Mehr Angriff, Spannungsanzeige füllt sich langsamer

Das sind alle Karten, die deinen Angriff erhöhen und deren negativen Effekte.

Antwort #11, 30. Dezember 2015 um 11:37 von mew92

oh ok danke.

Antwort #12, 30. Dezember 2015 um 20:31 von klomarvin

Bitte :)

Antwort #13, 31. Dezember 2015 um 11:53 von mew92

okay.

Antwort #14, 01. Januar 2016 um 02:12 von klomarvin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: J-Stars Victory VS +

J-Stars Victory VS PLUS

J-Stars Victory VS + spieletipps meint: Es hätte so viel mehr sein können. Doch die versammelte Manga- und Anime-Prominenz weiß spielerisch und technisch nicht zu überzeugen. Artikel lesen
68
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

J-Stars Victory VS PLUS (Übersicht)