Celebi so leicht ohne Ei-Trick legal bekommen? (Pokemon Gold) (Pokemon Gold)

hi, habe auf youtube ein video gesehen, wo man mithilfe des münzkorbes celebi viel leichter kriegen kann als mit dem ei-trick (falls erforderlich, recherchiert mal) und sagt mir, ob das bei euch geklappt hat bei der goldenen edition!

Frage gestellt am 20. Dezember 2015 um 05:10 von Shockvalue

5 Antworten

Du kannst Celebi NUR bekommen wenn du die japanische Edition hast beim Event mitgemacht hast oder es per Cheat gefangen hast. Du kannst es dir auch von einem Freund rübertauschen lassen, ansonsten geht es nicht. Das mit dem Münzkorb ist quatsch.
LG PkmnFan015
Hoffe ich konnte helfen ?

Antwort #1, 07. August 2017 um 22:01 von Pkmn_fan018

Hi, danke für die recht späte Antwort, aber mein Problem ist seit Anfang 2016 gelöst: Man kann Celebi in Gold, Silber, Kristall mit dem Ei-Trick bekommen. Vorgehensweise:
https://www.pokewiki.de/Celebi-Ei-Trick

Das hat funktioniert, Fotos davon habe ich auch gemacht und in meiner Pokemon-Whatsapp-Nerd-Gruppe gepostet. :D Das Celebi lässt sich problemlos nutzen, auch bei Pokemon Stadium 2.

Dass mit dem Münzkorbtrick funktioniert jedoch nicht.

LG Shockvalue

Antwort #2, 08. August 2017 um 01:06 von Shockvalue

An Pkmn_fan018 : Der Trick mit dem Münzkorb nennt sich Arbitrary code execution und funktioniert auch. Allerdings nur in der englischen Version, nicht in den deutschen Versionen von Gold, Silber und Kristall.

Antwort #3, 22. September 2017 um 21:21 von BB2039

Wie lange hast du gebraucht um den schlechten klon zu kriegen und gibt es ne Methode, den schneller zu kriegen?

Antwort #4, 05. Oktober 2017 um 22:24 von ichibigaara

Ungefähr 30 - 45 Minuten ein-und ausschalten, glaube ich. Nach zig Versuchen habe ich auch langsam geglaubt, dass das nichts wird oder nicht geht. Aber dann erhielt ich bei einem Pokemon irgendein Symbol, ich glaube es war nur 1 Fragezeichen (für den schlechten Klon müssen es mehrere Fragezeichen sein), aber dieses eine Fragezeichen hat mich angestachelt weiterzumachen, weil endlich mal irgendetwas in die richtige Richtung passiert ist.

Ich glaube aber, dass ich damals einer Anleitung auf Youtube gefolgt bin. Dort geht man so vor wie in dem Link von mir oben, also Sniebel mit Prügler usw.

Um die Chancen zu maximieren, steht im oberen Link:

Die Box, welche für das Klonen verwandt wird, darf niemals zuvor komplett gefüllt worden sein (andernfalls ist die Box nicht mehr in der Lage, einen Schlechten Klon hervorzubringen). Einen Schlechten Klon zu bekommen ist reine Glückssache und es ereignet sich manchmal im Verlauf des Klonens. Um die Chance, einen Schlechten Klon zu bekommen, zu maximieren, sollte die Box 15 bis 18 Pokémon beinhalten. Ich glaube, ich habe damals die Box mit 18 Pokemon vollgehabt.

Antwort #5, 05. Oktober 2017 um 22:59 von Shockvalue

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)